Beiträge von Billy.ST


    MoinIch mische schon seit ewigen Zeiten Spiritus oder mein Bioethanol für den Ofen, Wasser und Spüli zusammen.

    Noch nie eingefroren, Scheibe klar und sauber :thumbup:

    Da braucht's keine Heizung und auch kein eingefärbtes Wundermittelchen aus dem Baumark ;) t


    Moin.Ist gefährlich für Kunststoff und Lack.

    Echte Ledertücher nicht mehr. Die Fa. Spontex vertreibt Tücher die wie Ledertücher aussehen aber das Wasser

    besser aufnehmen. Das Tuch wird gefaltet in einer kleinen Plastikbox trocken geliefert. Nach dem Benutzen wird

    es nass gefaltet in der Box aufbewahrt. Hat den Vorteil das man unterwegs auf Fahrten das Tuch zwischendurch

    zur Reinigung Der Frontscheibe ( Insekten ) benutzen kann. Somit schont man die Wischerblätter und die Sicht

    nach Vorne ist wieder Top. Das Tuch lohnt sich anzuschaffen. Meins hält schon viele Jahre. So das wars. :thumbsup:

    Moin.Schlechte Erfahrung damit gemacht.Ekeliger Geruch nach kurzer Zeit und das Tuch löst sich auf und hinterlässt Krümel auf dem Lack.Beste Erfahrung mit dem großen Microfasertuch von Sonax!Nach jedem Gebrauch mit in die Waschmaschine.

    Ich habe den GR Sport erst seit Mai. Jetzt bin ich erstmals bis zur gelben Warnleuchte gefahren. Restanzeige: 37 km.

    Beim Tanken gingen dann gerade mal 34,48 Liter rein - voll bis zum Einfüllstutzen. Mein Erstaunen war groß. Jetzt erklären eure Aussagen, dass die Tankuhr wirklich übervorsichtig anzeigt. Gefahren war ich - überwiegend im urbanen Umfeld - 770 km = 4.48 l/km. Da kommt doch Freude auf.

    Moin.War ja auch warme Jahreszeit.Jetzt sieht es aber Anders aus,im Winter.Wird dir doch wohl auch aufgefallen sein!Oder fährst du ohne Heizung,Sitzheizung usw.Der Motor läuft doch sehr viel um immer Betriebstemperatur zu haben!

    Habe den Filter auch eingebaut.Passt sehr gut.Zwar kommen immer noch leichte Abgasgerüche ins Auto,aber wesentlich weniger,als mit Originalfilter.

    Danke Volker.Hatte schon Angst,mit meiner Batterie stimmt was nicht.An der Küste gibt es nur Hügelchen.Weiter war ich In den 3 Monaten seit Auslieferung, noch nicht.

    Gruß Billy

    Hallo.Wie kommst du auf so eine große Anzahl Ladebalken,in der Anzeige?Bin bei meinem 2,0l ,in den 3 Monaten nie über 4 Balken gekommen!Ist bei meinem was defekt?

    Gruß Billy