Stimmt, GPS. Obwohl sich mir der Sinn dahinter nicht so richtig erschließt. Was bitte hat der Standort mit der Genauigkeit des Scanergebnisses zu tun?
Beiträge von Micha234
-
-
Heute, nachdem die Batterie die letzten 14 Tage nach Kurz- und Mittelstrecken so um die 87% dümpelte, heute nach 250 km flotter Fahrt ein guter Sprung auf 97 %.
Übrigens bekam die App heute ein herstellerseitiges Update.
-
Und wieder was gelernt, wo ich im eHb noch nicht angekommen bin.

-
, scheint ein lustiger Mensch zu sein hatte RO - FL XXX 🤣 als Nummernschild.
Da muss dann gestern aber einer angepi**t gewesen sein: PI SL ***
Im übrigen, auf der Rückfahrt von Rendsburg nach Jrewenbroisch wieder nix. Bleibt also bei den 4 Sichtungen in 14 Tagen.

-
Mein 1,8er zeigt auf dem Tacho auch knapp 185 an. Fahre ich aber nur selten und wenn es unbedingt notwendig ist, weil kein angenehmes Fahren, außerdem bin ich raus aus dem Alter wo man(n) jeden freien Kilometer Vollgas geben muss.
-
Heute auch zwei in Eckernförde gesehen. Einen Verbrenner und einen - zzzmmm - zu schnell.
-
Landstraße, die meiste Zeit gesegelt, ab und zu mal in die Eisen wegen Trecker und dann durchbeschleunigt. 4,2 L, damit kann ich leben.
-
Na endlich!

Heute einen grauen C-HR in St. Peter Ording und grade einen roten in Büsum erwischt.
-
Nur mal kurz am Rande bemerkt, die Android-Software hat am Wochenende ein Update bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, irgendwas wegen der Ladehistorie.
-
Immer noch nix zu sehen - außer meiner.
Heute auf der Schwebefähre Rendsburg.