Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe beides gemacht. In die seitlichen Ausbuchtungen habe ich flexible Netze mit selbst schneidenden Schrauben an der Pappwände befestigt.
Schwere Sachen wie .z.B. einen kleinen Feuerlöscher würde ich dort nicht verstauen, eher Putzlappen, Papiertücher, etc. Für die schwereren Sachen habe ich 2 Taschen, die man per Klettband prima an die Rückbank bappen kann.
-
Könnte vielleiiiicht auch so funktionieren: AGPTEK 3,5 mm Klinke/Stecker auf USB Datenkabel für MP3 / MP4 PC Co...
Ohne Gewähr!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Meine Holde ist 1,89 m, ich 2,03 m. Wir haben beide auf dem Beifahrersitz Platz genommen, absolutes no go, zumindest bei längeren Strecken. Der Mitteltunnel oder wie man das nennt nimmt einfach zu viel Fußraum weg.
-
mit ordentlichem Platzangebot
Für Leute unter 1,50m? Sorry, aber der Platz neben dem Fahrer geht garnicht! Und da sitzt -Achtung!- immer die Gattin...

-
Hab ich auch grade bekommen....
dass wir mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeitet haben und es uns am 17.8 gelungen ist
Gratulation! Party! Konfetti! Freibier für alle!
Schön, dass man mit Hochdruck erst 1 Woche später davon erfährt.
Wie lange wird´s wohl dauern, wenn die im `Normalmodus´ arbeiten?

-
aber ich würde vermuten, dass man da doch vorher die Öllache unterm auto sieht.
Naja, nicht, wenn die Ölleitung drucklos ist, weil der Motor nicht läuft. Dann höchstens ein leicht zu übersehendes Tröpfchen auf dem Garagenboden. Aber nichts genaues weiß man nicht. Vielleicht wird uns hubertus aufklären.
-
Sieht aus wie der Parkplatz vor unserer Schule, wenn die Mütter ihre faulen Bratzen die 300 Meter zur Schule bringen.
(Sorry for OT, ist grade Thema hier im Dorf...)die Unmengen von Neuwagen da sieht, kommen mir doch Zweifel an einer zeitnahen Auslieferung
Don´t panic. Das ist so perfekt durchorganisiert. da geht nix verloren. Und oft ist das Auto auch früher da als erwartet.
-
Kolbenfresser verursachen kann
Ölleitung angefressen?