Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe mal für eine Gummierung an einer Kamera Talkum bzw. Babypuder genommen. Funktioniert, wenn man es sparsam verwendet. Und hinterlässt leider einen weißen Schimmer, der allerdings mit der Zeit verschwindet. Die Idee von michhi ist natürlich auch gut, wenn auch teurer. Oder schau mal am großen Fluß, da gibt´s jede Menge: TONZACK Mikrofaser Leder Lenkradabdeckung, 38 cm Schweißabsorbieren...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
pctelco AMEN, Bruder!
-
Auch wenn ich die App eigentlich nur selten nutze, habe ich jetzt nochmal nachgeschaut.
Samstag vormittag, Fahrt 1: 78 km, alles komplett.
Samstag vormittag, Fahrt 2: Kurzstrecke ca. 6 km, alles komplett.
Samstag nachmittag, Fahrt 3: Kurzstrecke ca. 4 km, fehlt, kein Eintrag.
Samstag nachmittag, 2Stunden später, Fahrt 4: Kurzstrecke ca. 4 km, fehlt, kein Eintrag.
Samstag nachmittag, Fahrt 5: Kurzstrecke ca. 6 km, alles komplett.
Samstag abend, Fahrt 6: Rückfahrt 78 km, alles komplett.
Einträge, bzw. Fahrten. so sie denn in der App landen, sind sofort nach Fahrtende in der App sichtbar. Verstehe es wer will...
-
und dran gearbeitet wird.
Mit oder ohne Hochdruck?

-
Nö. Ich denke, Toyota könnte es sich nicht leisten, mit den Daten irgendwelchen Unfug zu treiben. Außerdem, man muss heutzutage nur den PC, Smart-TV oder auch nur das Licht per Smarthome einschalten, dann gibt man schon seine Daten preis. Von Payback und Co. will ich erst gar nicht anfangen...
-
-
Ich hatte heute 4 Fahrten. Alle drin, schon nach kürzester Zeit auslesbar.
-
B-Manta 1,9 GTE
Got sei Dank, ich war somit nicht der einzige hier.

-
"Hinterhofwerkstatt"
War auch mein erster Gedanke.
Früher, als man noch nicht so viel Knete auffe Tasche hatte, konnte man das machen. Oder sogar selbst erledigen, wenn man wusste, wo beim Schraubenzieher vorne und hinten ist. Kannste bei der ganzen Elektronik und dem sonstigen Spielkram heutzutage vergessen. Mal ganz abgesehen von eventuell noch vorhandenen Garantien, die bei einer Inspektion in Eigenregie flöten gehen. Ich beiße da auch lieber in den sauren Appel: Zahlen, freuen und freundlich sein - wie man in jeder Fachwerkstatt sagt.