An das neue System, wo man angeblich garnix machen muss, könnte ich mich vielleicht gewöhnen. Und dann erst später nicht mehr benutzen.
Beiträge von Micha234
-
-
Das macht der C-HR alles alleine...☺️mit die taste IPA in der mittelconsole ohne app.
Bin mal gespannt, wie viele von euch den IPA nach ein paar Monaten noch nutzen, wenn sich der Reiz des neuen gelegt hat. Gut, meins funktioniert ja nicht so vollautomatisch wie das des neuen C-HR aber nach anfangs ein paar mal ausprobieren parke ich lieber manuell ein. Fragt mich nicht warum...
-
-
Und die Zeiten von mit zündung eingeschaltet 30 Minuten Radio hören sind schon lange vorbei.
Nur 30 Minuten? In meiner Sturm- und Drangzeit haben mehrere Stunden Party auf der Wiese der Batterie im Golf oder was die Kumpels grade hatten, nur ein müdes Lächeln abverlangt. 🔊
🔊
-
-
Die Toyota-App sagt ich könne das Gaspedal noch "vorsichtiger" betätigen und noch früher bremsen.
Das sagt sie immer, selbst wenn Du das Auto unter´m Arm trägst.
-
Fahr erst mal ein paar Wochen, dann spielt sich das von ganz alleine ein. Wenn es wärmer wird, sinkt der Verbrauch sowieso. Ich fahre nie im Eco-Modus und liege je nach Gegebenheiten bei 4,5 und 4,8 l. Ich leg's aber auch nicht drauf an, ich fahr' einfach.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt !
-
Na dann kann nan ja hier zumachen und aufs Handbuch verweisen 🤐
Du wärst nicht der erste, der nichts von der Existenz eines EHBs wusste.
Im Fall hier habe ich nach "Lautstärke" gesucht
Versuchs mal mit "Signaltöne".