Fenster auf ist keine Warnleuchte und wird bei Fahrzeugstatus angezeigt.
Ist bei mir alles eingeschaltet. Oder nicht?
Fenster auf ist keine Warnleuchte und wird bei Fahrzeugstatus angezeigt.
Ist bei mir alles eingeschaltet. Oder nicht?
Nochmal die Frage, Fenster auf oder wie heute Reifendruck zu niedrig zählt wohl nicht dazu?
Wie ist das bei euch?
Mal so, mal so. Heute war die letzte Fahrt nach 10 Minuten schon zu sehen aber es gibt auch Tage, wo sie erst am nächsten Morgen zu sehen ist.
Das hängt sicher auch von der Fahrleistung ab.
Ebent. Bei uns in der Gegend schneit es so gut wie nie. Und wenn es tatsächlich mal glatt sein sollte, nehmen wir den Bus. Da ist der Aufwand geringer.
Schade, dass Toyota bei Neuwagen nicht alternativ Ganzjahresreifen anbietet.
Meine Neureifen habe ich direkt gegen Ganzjahresreifen getauscht und die Sommerreifen privat relativ gut vertickt.
Grade nachgeschaut, 2 x mit Notschlüssel.
Hatte ich mir auch schon gedacht. Aber wenn das Warnblinklicht benötigt wird, ist das Handy schnell runtergerupft.
Ich hatte mir auch schon andere Lösungen angeschaut aber die Platzierung gefiel mir gut und ich muss nichts in die Lüftungsschlitze friemeln.
Nur eine Ablagefläche fürs Smarphone hat mir manchmal gefehlt.
Da habe ich mir so geholfen:
AYADA Handyhalterung Kompatibel mit Toyota CHR, C-HR Handy Halter S...
Dann noch die beiliegende Blechplatte auf die Silikonhülle, die ich sowieso immer auf dem Smartphone habe, hält bombenfest und liegt nicht im Weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern gab's mal wieder ein Hochdruck-Update. Keine Veränderung zu bemerken, außer dass die letzte Fahrt schon nach 10 Minuten in der App zu sehen war. Die Kacheln lassen sich zwar verschieben aber sind nach Neustart der App wieder da, wo sie vorher waren.
Wie ist das eigentlich mit der Anzeige für Warnleuchten? Gelten die nur für Ölverlust u.ä.? Fenster auf (getestet) wird nicht angezeigt...