Sieht ja echt bullig aus... ![]()
Ach ja, herzlich Willkommen!
Sieht ja echt bullig aus... ![]()
Ach ja, herzlich Willkommen!
Kindersicherung? (Falls vorhanden...)
obwohl sie abgeschaltet sind
Sicher? Entweder hast Du das falsche System abgeschaltet oder da funktioniert tatsächlich was nicht. Klingt nach einem Fall für den FTH.
Wenn ich vergesse, mit Heckträger das Pre-Collision-System (PCS) abzuschalten, schmeißt das Auto korrekterweise sofort den Anker. Abgeschaltet kann ich rückwärts rangieren wie ich will.
Gern geschehen. Frag aber sicherhalber nach, ob die AHK auch für den 2024er passt.
Ich habe seinerzeit diese gekauft und einbauen lassen. Abnehm- und abschließbar. Mich würde es wundern, wenn es das für den 2024er nicht geben würde.
P.S. Manche FTH's erzählen viel wenn der Tag lang ist - warum auch immer....
Nachdem Optimus Prime nun fast 14 Tage in Zebrugge (BE) war, ist er jetzt dann zum Autoport in die Türkei zurück. (Merkwürdiges System bei Toyota.)
@TrixiOBG schrieb ja: "... wurde mir in der App mitgeteilt, dass mein C-HR in Belgien im Auslieferungslager eine weitere gründliche Inspektion erhält,..."
Deiner ist bestimmt mit einem großen Zettel auf der Windschutzscheibe zurückgegangen:
Springt nicht an, das wird den Besitzer nicht
machen!
in denen das Anhängerziehen durch Hybride als unmöglich betrachtet wurde
Meines Wissens ist die Anhängelast auf 750 kg begrenzt. Nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, was ein vernünftiger Anhänger wiegt. Meine AHK habe ich mir einzig und allein für den Fahrradträger anbauen lassen.
Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe.
Ist bestimmt die Werkseinstellung und wo per App nachgefragt wird, ob die Sitze auch bequem sind... ![]()
(Manchmal könnte man den ganzen elektronischen Firlefanz zum
jagen...)