Beiträge von Micha234

Gestern gab's mal wieder ein Hochdruck-Update. ;) Keine Veränderung zu bemerken, außer dass die letzte Fahrt schon nach 10 Minuten in der App zu sehen war. Die Kacheln lassen sich zwar verschieben aber sind nach Neustart der App wieder da, wo sie vorher waren.

Wie ist das eigentlich mit der Anzeige für Warnleuchten? Gelten die nur für Ölverlust u.ä.? Fenster auf (getestet) wird nicht angezeigt... :/

Mein C-HR ist jetzt mein 12. Auto in 45 Jahren. Manche habe ich nur kurz gefahren, manche ein paar Jahre länger. Neuwagen waren nie dabei, nur gute Gebrauchte oder Jahreswagen oder wie jetzt der C-HR als Auto, was ein Autovermieter gekauft aber nie gefahren hat. Whatever, ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand aber ein wenig Luxus kann nicht schaden. Und wenn der C-HR nicht schwächelt, wird er auch noch lange bei uns bleiben, so der Plan.

Der Schaden ist auf den Fotos nicht gut zu erkennen. Sind das nur Lackabplatzer? Reicht da nicht eine Smart-Repair-Lösung?

Ich habe mal die Radkästen ausgebaut (wirst Du dann auch müssen), um an die Nebelscheinwerfer zu kommen. Allein das war schon ein ganz schönes Gefrickel, um bloß nicht die ganzen Plastiknuppsies abzubrechen.

vielleicht sind dann die Kinderkrankheiten der App behoben

^^ Ich mag Optimisten!

mit der neuen App bekommt der „alte“ C-HR keine neuen Funktionen.

Meinst Du die App oder das Auto? ;)

Bei der neuen App habe ich jetzt einige Funktionen mehr, was ja eigentlich Sinn einer neuen App ist. Allerdings kann man die `Kacheln´ auf der Startseite verschieben oder ausblenden aber nach erneutem Aufruf der App ist alles wieder so wie vorher. :/

Schon klar. Ich habe ja auch alle Belege, wo man alles nachvollziehen kann. Aber bei einem eventuellen Verkauf des Autos habe ich keine Lust, einen Haufen Papierkram, den ich dann vorlegen kann/muss. Dann lieber ein einfaches Inspektionsheft wie man es gewohnt ist.

Im Februar ist bei meinem Flitzer die nächste Inspektion + TÜV/AU fällig. Nachdem man mich in diesem Jahr schon mehrfach vertröstet hat, werde ich dann auf ein Inspektionsheft bestehen. ☹

Wenn die den digitalen Firlefanz nicht zuverlässig in den Griff, können die sich den dahin stecken, wo der Affe keine Haare hat.

Wegen Hirnwäsche?

Oder weil der Nachbar auch einen hat. =O

Spaß beiseite, viele (nicht alle) Leute lassen sich doch durch die Werbung vera......lbern. Ein Auto, dass selbstständig aus der Parklücke oder in die Garage fährt, muss doch einfach toll sein. Kaufpreis? Verbrauch? Langfristige Kosten? Uninteressant!

Der neue C-HR kann die ganzen Spielereien ja auch (und noch viel mehr, die man woanders teuer zahlen muss...) aber sieht man das im TV? Ich bin sicher, wenn man für den `alten´ C-HR solche TV-Spots wie die von VW, Audi oder wie sie alle da sind, sähen wir mehr C-HR´s auf der Straße.