Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich bin sicher, die Hohlraumversiegelung ab Werk sollte völlig ausreichen. Zu mindestens für die ersten Jahre.
P.S. Herzlich Willkommen!
Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich bin sicher, die Hohlraumversiegelung ab Werk sollte völlig ausreichen. Zu mindestens für die ersten Jahre.
P.S. Herzlich Willkommen!
Man könnte ja die Heimatadresse unter Favoriten als `Polizeiwache` oder `Finanzamt´ eingeben.
Da bin ich ja mal gespannt. Mir würde beim C-HR jeder zusätzliche Stromverbraucher Sorge bereiten....
Dann kam ein " Pannenhelfer "
Oh, Batterie leer, dann müssen wir abschleppen.
Meiner sagte: "Oh, ein C-HR! Hoffentlich reicht Starthilfe, sonst müssen wir abschleppen..... "
Sollte der Wagen gestohlen werden, könnten Diebe die Wohnung ev. aufsuchen.
Vielleicht kommen sie ja mit dem geklauten Auto......
Wie sind euere Erfahrungen im Pannenfall?
1 Woche nach Kauf ist mir ja die ihrwisstschonwelche Batterie verreckt. Europe Assistance Service angerufen, 30 Min. später war der ADAC da, Starthilfe gegeben und ab dafür. Bis auf etwas Bettelei nach positiver Bewertung im Internet habe ich dann nie wieder was gehört.
bei mir steht die Garantieverlängerung auf der Servicerechnung
Von da an liegt es auch nicht mehr in deiner Verantwortung. Soll der zahlen, der´s verbockt hat. Nennt man Verursacherprinzip.
Kleiner Tipp: Folien in der Größe immer nass aufziehen. Wasser mit einem Tropfen Pril und mit einem Rakel das Wasser ausstreichen. Oder bei einem Fahrzeugbeschrifter aufziehen lassen.
Kann ein Laie die auswechseln?
Ich würde mich da nicht rantrauen. Zumal heute und nicht nur bei Toyota viele Teile nur mit Plastiknuppsie´s befestigt sind. Wenn die abbrechen, wird´s richtig teuer. Alternativ kannste die Abdeckungen ja folieren lassen.