der Baujahre 2017 bis 2019 ...
...und Anfang 2022 auf einen anderen Lieferanten umgestellt.
Müsste es nicht heißen der Baujahre 2017 bis 2021?
der Baujahre 2017 bis 2019 ...
...und Anfang 2022 auf einen anderen Lieferanten umgestellt.
Müsste es nicht heißen der Baujahre 2017 bis 2021?
Mein ADAC'ler sagte damals: "Och nööö, nicht schon wieder..." Ob er jetzt den C-HR oder eine Batteriepanne allgemein meinte?
Das alles hat aber unseren Toyota-Fillialleiter nicht interessiert bzw. ich musste nichts diskutieren.
Vielleicht gibt´s ja mittlerweile und aufgrund der sich häufenden Fälle eine betriebsinterne Anweisung, nicht mehr lange rumzumachen. Die Batterie wird Toyota als Masseneinkäufer wohl nicht in den finanziellen Ruin stürzen, genau so wenig wie der Austausch selbst. Der Imageschaden wäre definitiv größer.
Glück gehabt, würde ich mal behaupten. Es gab hier schon einige andere Fälle, wo die Schuld angblich woanders lag, nur nicht bei Mutlu.
Nach 14 Tagen Schlaf in der Garage 12,1 Volt und sprang sofort an. Habe die Exide aber doch mal an die Mutterbrust gehängt, wer weiß ob wir nicht doch nochmal minus 40 Grad bekommen.
und ganz weit wegwerfen
Da ist aber Pfand drauf!
Parkscheibensherriff in Karlskrona:
Bin set 4 Tagen in Schweden, jetzt grade den ersten 2.0er gesehen.
In der alten App wurden einige Fahrten auch erst mit Verzögerung angezeigt. Don't panic.
Autsch! Nicht schön zu hören... Weiterhin gute Besserung!
Edit: Frage ist schon beantwortet worden.