Das verlinkte Produkt ist keine Erstversiegelung, sondern eine Auffrischung für Autos, die bereits zuvor eine Keramik-Versiegelung erhalten haben.
Kannste ja beim ersten Mal gleich zwei Mal auftragen. 
Spaß beiseite, ich denke, bei den professionellen Behandlungen, sei es vom FTH oder dem Detailer, wird oft sehr übertrieben, was Preis und Leistung angeht. Das Ergebnis sieht bei Abholung natürlich toll aus, hält auch ein paar Wochen und Monate, meinetwegen in Einzelfällen auch (gefühlt?) länger. Und der Effekt verschwindet ja auch nicht von heute auf morgen. Eine Reklamation nach ein paar Monaten stelle ich mir da sehr schwierig, diskussions- und scheinargumentereich vor.
Zur Abrundung werden die Scheiben dann noch
Bei mir kommt nur...... warte,...... ich hab´s gleich...... äääh.... ach ja, der Scheibenwischer zum Einsatz. Ich hatte mal testweise auf einem Teilstück der Scheibe von meinem Nissan so ´ne Mumpe aufgetragen. Hat funktioniert, ersetzt aber keineswegs den Scheibenwischer und der Effekt war nach ein paar Tagen wieder weg. Ich will das Zeug aber nicht ganz verteufeln, beim neuen C-HR mit seinem nicht vorhandenen Heckwischer könnte ich sich das Zeug als durchaus nützlich erweisen.