Stimmt.
Meiner ist gestern auch zum ersten Mal beim rollen aus der Garage angesprungen. Same procedure as every year Herbst/Winter.
Ach ja, herzlich WIllkommen @Nasty
Stimmt.
Meiner ist gestern auch zum ersten Mal beim rollen aus der Garage angesprungen. Same procedure as every year Herbst/Winter.
Ach ja, herzlich WIllkommen @Nasty
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Ganzjahresreifen 2023: Rote Karte für drei Modelle (t-online.de)
Scheiben getönt
Hallo kayay und erst mal herzlich Willkommen!
Sind die Scheiben nicht ab Werk schon getönt oder hast Du noch extra Folien verklebt?
Ansonsten, schönes Auto und keine rollende Kirmesbude. Aber wie Du schon sagtes, alles Geschmacksache.
Immerhin handelt es sich um Markenreifen. Muss nicht heißen aber die sind garantiert besser als China-noname-Schluppen für'n Fuffi, die es ja auch zu Hauf gibt.
Diesen Reifen hatte ich vorher auf meinem Nissan Note, kein Grund zum meckern. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich im Winter nicht viel fahre und es hier in der Gegend am Niederrhein nicht oft schneit/friert.
Und verschiedenen Test zufolge (soweit man denen trauen kann), hat dieser Reifen relativ gut abgeschnitten: Hankook Kinergy 4S² (H 750) im Test: 1,6 gut (testberichte.de)
Gibt's mittlerweile zum nachkaufen.
mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik
Ich hätte noch ein paar Prilblumen....
Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe mich da schon durch viele diverse Seiten geblättert, nix mit ABE zu finden. Muss aber jeder für sich entscheiden.
sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut
Gut, das wusste ich nicht. Ich ging von den `Dreiecken´ in seinem Avatar aus und selbigen an meinem C-HR.
Edit: OK, jetzt habe ich´s auch gesehen: