Beiträge von Frank M

    Gute Gebrauchte sind inzwischen fast schon eine Kapitalanlage.

    Des öfteren übersteigt der Gebrauchtwagenpreis inzwischen den Neuwert, den man selbst zahlen musste


    Ich war ja im April schon etwas beleidigt über die Preise :S aber was jetzt in meiner Region abgeht ist schon der Wahnsinn.

    Habe damals bei mobile und Autoscout Suchaufträge angelegt und die sind immer noch aktiv.

    Wenn ein C-HR eingestellt wird mit meinen Kriterien bekomme ich das Angebot per Mail.


    Momentan gibt es für das Geld was ich für meinen bezahlt habe, nur noch einen Flow

    Turbo natürlich, Hybrid ist nochmal eine Stufe Wahnsinn darüber =O

    Der C-HR wird seit Anfang 2017 verkauft

    Ein Facelift Modell gab es schon


    Selbstverständlich wird die Produktion danach eingestellt (immer und bei jedem Automobilhersteller nach dem Facelift).

    Ich schätzte nächstes Jahr wäre es dann soweit, dann sind wir bei 6 Jahren.

    Eine ganz normale Zykluszeit in der Automobilindustrie.


    Ob es einen Nachfolger C-HR (2) gibt?

    Abwarten und Tee trinken ;)

    War auch am überlegen, weil ich Klavierlack schwarz im Auto eigentlich sehr uncool finde.

    Nachteile sind ja bekannt.


    Aber meine Überlegungen gehen in Richtung Folierer


    Das steht auf meiner ToDo Liste, alles was Klavierlack schwarz ist

    allerdings hat das noch Zeit.


    PS

    Momentan soll es Esche schwarz werden.

    Kann aber sein das ich da nochmal umdenke...

    Bei meinem 2019er VFL mit der Antenne in der Frontscheibe ist der DAB Empfang sehr! schlecht.

    Da gibt es keinen einzigen Sender der störungsfrei mehr als wenige Minuten empfangbar ist

    Wollte im Urlaub mal nach Toyota deswegen, in der Hoffnung das die eine Lösung haben die in der Relax enthalten ist.

    Ist das ein bekanntes Problem beim VFL und jemand deswegen schon mal bei Toyota gewesen ?