Heute leider nicht mehr
Oh, ich kann warten. (Muss ich auch wohl. Lieferzeit geschätzte 5 – 7 Monate.)
Heute leider nicht mehr
Oh, ich kann warten. (Muss ich auch wohl. Lieferzeit geschätzte 5 – 7 Monate.)
Klima an = Fenster zu ist für mich selbstverständlich.
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Um den ersten Hitzestau rauszulassen ist es sicher sinnvoll, vor Fahrtantritt mal alle Fenster aufzumachen. Während der Fahrt dürfte sich das (zumindest bei höherer Geschwindigkeit) negativ auf Spritverbrauch und Föhnfrisur auswirken. Mit einer Rolle Gewebeband lassen sich aber unnötige Diskussionen über die richtige Fahrzeuginnentemperatur* kurzzeitig abstellen.
(* Fahrzeuginnentemperatur ist der reinste Genderwahnsinn.)
… Wildes Gepiepse, undefinierbare Anzeigen und plötzlich Totenstille. …
Uahhh Die Totenstille hoffentlich nicht vom kurzzeitigen Herzstillstand?!
Erinnert sich jemand daran? In "Casino Royal" gab's im Handschuhfach einen Defibrillator.
Oder war das doch eine Akku-Starthilfe mit überdimensionierten Nippelklemmen?
Hab es leider im falschen Forum eingestellt
Das geht natürlich gar nicht und lässt sich nur mit noch mehr Fotos wieder gutmachen.
Oh, schön. Eine neue Mutlu. ... 3 Jahre Garantie und eine Powerbank.
Vielleicht hat Herr Mutlu auch versprochen, dass seine Batterien jetzt besser sind? "Wallah!"
Nicht entmutigen lassen. Wenn keine Batterie drin wäre, gäbe es einen Grund zur Raklamation. Sonst (vorerst) nicht.
Gerade habe ich diesen Artikel aus der Welt gefunden: https://www.welt.de/motor/arti…mperatur-beim-Fahren.html
ZitatAls optimal gelten laut dem Auto Club Europa (ACE) … 21 bis 23 Grad. Ist es zu kalt, leidet die Aufmerksamkeit … "Der Körper wird dann zusätzlich belastet, weil er damit beschäftigt ist, sich aufzuwärmen." Das gelte insbesondere, wenn der Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen sehr groß ist. … "Der Unterschied zwischen Außen- und Innentemperatur sollte eigentlich nicht mehr als circa 8 Grad betragen"
@ptelco … ist notiert.
Dauert zwar noch ein gutes halbes Jahr, bis wir den Wagen bekommen, aber dann …!
Goody Ich bin gespannt. Schreib auch bitte mal, wie lange du gebraucht hast, um alles zu konfigurieren (und ob nachher die Batterie leer war ).
So (zwei Drehknöpfe) war das auch im Vorführwagen, aber in 2022 ist es wohl nur noch ein Drehknopf und die Druckschalter sind verschwunden.
Im englischen C-HR-Forum gibt's auch ein paar Bilder zu einem 2022er GR Sport:
https://www.chrforums.uk/threads/new-gr-sport.4120/
Da hat das Multimediasystem auch nur einen Knopf. Hat mich ein wenig überrascht: Irgendwo hatte ich gelesen, dass Toyota zu Knöpfen zurückgewechselt wäre, weil die Bedienung damit einfacher wäre als bei einem reinen Touchscreen. Scheinbar doch nicht?
Vielleicht hilft das Video weiter?
Auf https://www.toyota.com/c-hr/20…multimedia/2404/2405/2408 wird für alle C-HR 2022 Android Auto angegeben.