Enrico Motoröl, Öl- und ggf. Luftfilter kommen sicher noch dazu?
Beiträge von pixolin
-
-
Nach den Angaben im Video wird das Modell aber 1,5 cm höher?
Den "lässigen Einstieg" muss ich noch üben. Oder die Plauze abtrainieren. 🙈
-
... Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
Das sind reine Mut
lumaßungen!
-
Laut https://www.destatis.de/Europa…ehr/kraftstoffpreise.html 30 Cent weniger pro Liter.
-
Vom pixolin hört man nix mehr. Hier kreist aber auch kein flammneuer C HR in der Gegend rum. Wahrscheinlich doch auf laaaaaaanger Erstspazierfahrt

Murphy's Law: Ausgerechnet vor Abholung des C-HR hatte ein LKW Salzsäure verloren. Autobahnen dicht, wir mussten zum Händler einen riesigen Umweg über Land fahren bis meiner Frau schlecht war.

Abnahme toll, der C-HR … wow. 🤯
Dazu schreibe ich später ausführlicher.Adaptiven Tempomat schon auf kurzer Strecke ausprobiert:

-
Die größte Herausforderung beim C-HR ist eigentlich, die ganzen Einstellmöglichkeiten überhaupt zu finden.
Da müsste es doch zu schaffen sein, die 12V-Batterie beim Einstellungs-Marathon im Accessory-Mode leer zu bekommen?!

-
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bestell dem Hr. Krause mal schöne Grüße .
Bisher haben wir mit dem gesamten Team nur beste Erfahrungen gemacht.

Sehr empfehlenswert.
Die Gegend um Lindlar ist schön, liegt aber "nicht auf unserer Route".
Ich will lieber erst einmal in Ruhe die Einstellungen in der Multimedia-Einheit durchgehen. -
Schöne Fotos! 👏🏼
Weiterhin gute Fahrt.
-
Nach fast fünf Monaten Wartezeit holen wir heute unseren neuen C-HR ab.

Kurze Frage zum Einfahren:
- Keine Vollbremsungen,
- kein Vollgas,
- keine plötzlichen Beschleunigung und
- keine konstanten Geschwindigkeiten über längere Strecken.
Soweit alles klar. Aber was ist mit dem adaptiven Tempomat?
Wenn der Verkehr vor mir wechselnde Geschwindigkeiten hat, dürfte die Nutzung kein Problem sein.
Aber wenn die Autobahn dann frei ist: konstante Geschwindigkeit → Panik-Modus?
Bin jetzt schon aufgeregt.

-
Wenn ich überlege, was wir mit unserem Smart schon alles transportiert haben …
Da hat der Kofferraum des C-HR bei umgeklappten Rücksitzen die Ausmaße einer Turnhalle.