So viel Kühlergrill für eine Elektro-Version?
Niets is onmogelijk …
So viel Kühlergrill für eine Elektro-Version?
Niets is onmogelijk …
The Care Care Nut hat zum Thema Toyota-Schlüssel nachmachen einen sehr interessanten Vortrag auf Youtube:
Da wird auch erklärt, wann und warum es teuer werden kann.
Gerade habe ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen:
ZitatVielen Dank für Ihre E-Mail.
Tatsächlich war die verfügbare Version der App fehlerhaft. Sie können die App über den Play Store aktualisieren.
Die Funktion ist dann wieder verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ich hatte eigentlich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.
Ist doch nett, dass sich jemand drum gekümmert hat.
Bei mir auch. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu.
Ich habe kein Update gemacht und warte jetzt natürlich bis es bei euch wieder geht .👍
Poah! Zu einfach …
Nun hat Toyota die MyT-App unter Android, mit Update von heute kaputt geupdatet.
Kann ich auf meinem Android-Smartphone leider bestätigen.
Cache leeren und selbst App löschen/neu installieren bringt nichts.
Ich hab eine E-Mail an MyTapp@toyota-europe.com geschickt – mal sehen, ob es eine Antwort gibt.
Interessant, dass die auf Garantie gleich eine stärkere genommen haben.
Die ist aus einem RAV4, bei dem sich der Kunde dauernd beschwert hat, dass die Batterie nicht funktioniert. Da war die eben übrig geblieben. 😜
@Marabou Danke für die Antwort. Direkt "aus der Halle kaufen" ist natürlich viel besser, als über 5 Monate auf den Wagen warten. 🥲 Gute Fahrt!
Ist Marderschutz nicht auch ein (Marder-)Rückruf?
@Marabou Mein Händler meinte, er hätte meine E-Mail-Adresse weitergegeben und der bestellte Neuwagen würde automatisch in MyT auftauchen, wenn die Produktion anläuft. Wie war das bei dir?