Beiträge von Rafi88

    Was ist nun aus deinem Problem geworden @Rafi88 ?


    @bijou1 brauchst dir keine Sorgen machen. Meins sieht nach 32000 km noch aus wie neu.

    laut Händler lag es an Fahrer ( oberfläche beschäftigt durch scharfes Gegenstand) Bin zum Sattler gefahren und für 100 € reparieren lassen. Laut seine aussage wurde eine minderwertiges Leder verwendet was zu abfärbung des Leder geführt hat.

    Hallo


    Habe dasselbe problem in unserem C-HR ist das Lenkrad bereits nach 40.000 km etwas verschließen (oben Rechts).An diese Stellen hat sich die Oberfläche stark abgenutzt. Es ist schon merkwürdig gerade dort wo mann die fast nie anpackt, leider bin ich aus der
    Garantie raus,
    .20200614_133335-min.jpg

    Hallo

    Das Problem kenne ich auch, das hat nichts mit Klima zu tun oder oder......( gleiche Autos fahren in andren Länder wo viel wärmer ist, was macht der Motor dort ?( läuft er ganze Zeit mit ?( dann brauchen die kein Hybrid ) :cursing:
    habe am 02.08.18 mit meinem FTH eine Probefahrt (mit Tester) gemacht erst mit meinem danach mit Vorführwagen um Daten zu vergleichen (gleiche strecke), was uns aufgefallen ist
    das mein Akku sehr heiß war ca 54°C =O zu 39,8°C bei dem Vorfüh. T Köln kontaktiert Daten geschickt, heute ist ein Techniker aus Köln gekommen haben wieder Probefahrt mit beiden Autos gemacht ( mit Tester ) nur das Ergebnis hat mich schockiert =O ( bekomme neue Akku auf Garantie ). :thumbsup:

    Akku ist schon bestellt , Termin hab ich auch bekommen für mitte September.

    Hallo zusammen


    Schaut euch erst was im Brief steht, weil es gibt unterschiede . Meiner als Lounge darf nur 18 Zoll fahren , kriege die 17 Zoll nicht eingetragen und es gibt kein Abe für.Das Problem haben ale lounge Fahrer es gibt eine alternative , Toyota erteilte eine Freigabe für .
    Laut freundlichen bis heute gibt's keine Freigabe. Beim Style sieht es anders aus die haben als Rad-Reifen Kombination die 17 zoll .


    Frage lieber beim TÜV nach oder beim Guten Reifenhändler

    Vielecht kann ich euch weiter helfen, :?: Manchmal werden die Punkte auch in zwei Zeilen zu je max. sechs Punkten angeordnet. Auch hier wird für jeden abgelaufenen Monat ein Punkt entfernt. Zwölf Punkte bedeutet Januar. Ein Punkt entspricht dem Dezember.Diese Scheibe wurde im April 2013 hergestellt. Maine ist noch ganz :thumbsup: