Sonstige 1
Was es für ein Modell ist?
Sonstige 1
Was es für ein Modell ist?
4.Leider kein Handschuhfach ( wegen Wärmepumpe)
Wenn jetzt noch die Daten und Software in die richtige Richtung gehen dann wäre er ggfs eine Option Wert.
(anderfalls steht wohl ein SKODA Elroq mitte nächsten Jahr vor der Tür).
Sind 2 Jahre den bZ gefahren, er hat auch kein Handschuhfach und wir haben es nicht vermisst.
Hallo zusammen,
habe noch Dachträger übrig - unser C-HR ist verkauft - und biete sie gerne an.
Es sind originale von Toyota.
Unser C-HR ist auch 10.2018.
Schlüssel, Hebel, etc. alles dabei.
100 € wäre schön, Versand wäre bestimmt machbar.
PLZ ist 50259 Pulheim.
VG Mirko
Schaut bei kleinanzeigen oder z.b. felgenoutlet/wheelscompany nach.
Wie viele bereits geschrieben haben, von VK auf TK zu wechseln wegen 100/200€/jährlich lohnt sich nicht.
Kenne leider ein paar die bei einem z.b. 20.000 € teurem Wagen auf TK gewechselt sind, hast du einen selbst verschuldeten Unfall oder Unfall mit Fahrerflucht, dann hast du danach noch größere Probleme.
Kaufst du z.b. einen Gebrauchten für 4.000 €, dann würde ich nur auf TK gehen, aber selbst da sparen sich manche die 100€ für die TK und machen nur auf Haftpflicht. Frontscheibe wechseln, kann mal eben 1.000,- € kosten.
Diesen haben wir damals zusätzlich gekauft, GOOLOO Auto Starthilfe Powerbank, 2000A
Unseren Youngtimer - V6 - startet er auch ohne Probleme, den Hybrid schafft er locker 4-5.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die 90.000 KM Inspektion soll gute 800-1.000 € kosten, da werden Kerzen, etc. gewechselt.
38 zugelassene Mirai - WOW
115 bZ - es kommen immer mehr und mehr bZ4X
Alles anzeigenDie Zulassungszahlen des KBA für den Monat Mai 2024
Mirai 10
Summe 6.509 (davon hybrid 4.597 = 70,6 %).
Der Prius ist mit nur 4 neu zugelassenen Fahrzeugen ein echter Aussenseiter. M.E. hätte Toyota in Deutschland den Prius nicht nur als Plug-in-Hybrid sondern auch auch als Vollhybrid anbieten sollen.
10 x Mirai ![]()
Ich frag mich, wo der reine Verbrenner herkommt? Ladenhüter? Oder ist es ein reiner Elektro?
Denke mal ein Ladenhüter.
Als E-Auto gibt es den C-HR noch nicht