War ja irgendwann auch mal im Gespräch, dass ein BZ3X kommt. Die Ähnlichkeit ist schon gegeben.
Der bz3x kommt denke ich 2026.
Der bz3 könnte eher nach Europa kommen da es ihn in China bereits gibt.
War ja irgendwann auch mal im Gespräch, dass ein BZ3X kommt. Die Ähnlichkeit ist schon gegeben.
Der bz3x kommt denke ich 2026.
Der bz3 könnte eher nach Europa kommen da es ihn in China bereits gibt.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....
Habe 2 Fotos auf meinem Handy gefunden
Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...
Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.
Ich habe die Frage mal an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben; mal sehen, was die antworten.
ich werde am 12. fragen, dann bin ich aus dem Urlaub zurück
Was mich am meisten stört, ist, dass zumindest jetzt der Plug-In nur als GR reservierbar ist. Ich hoffe, dass der TeamD später noch mit ein paar Optionen (360°, Plug-in, ...) konfigurierbar/bestellbar ist.
Facelift oder vielleicht elektrisch (bz3x)?
Denke der bz3x kommt 2026.
Der bz3 könnte eher kommen.
Preise sind online falls man es noch nicht gesehen hat
Wir bekommen in 3-4 Wochen unseren neuen Toyota.
Eventuell sucht jemand einen guten C-HR.
VG Mirko
Ich schätze der Einstiegspreis wird 39.990 Euro sein
Bald werden wir es erfahren.
Wenn ich die ersten Datenblätter schreibe gebe ich Bescheid.
Einmal die Woche (oder 3-4 im Monat), wenn die Straße leer ist und keiner hinter euch, dann mal eine Vollbremsung machen!
Dann bremst er auch hinten richtig.
Lenkrad schön festhalten.
Du/ihr verliert eure Relax Garantie wenn "fremde" den Service machen.