Das tut mir leid. So ein shit. ☹️
Beiträge von Mecki
-
-
Lösche das alte Profil im Multimediasystem komplett und verbinde dein Smartphone neu mit dem Multimediasystem.
Du kannst auch die App löschen und dann neu installieren. Aber dann auch das Connected Services Center über die App neu anmelden.
LG
Michael
-
Ich kann es dir nicht sagen, weil ich meine Winterkompletträder auch noch nicht gesehen habe. Ich weiß aber, dass man die Winterkompletträder nach dem Ende des Leasingvertrages nicht behalten darf.
LG
Michael
-
Ich würde mein komplettes Benutzerprofil im Multimediasystem komplett löschen. Du weißt ja wie das funktioniert.
LG
Michael
-
Passiert auch nichts wenn Du nach dem Start die 1 in der Fahrertüre drückst?
Edit: Die Schlüsselerkennung oder Gesichtserkennung hat Du auch abgespeichert?
-
Fahre den Sitz einmal ganz nach vorne und dann nach hinten. Dann versuche den Sitz noch mal einzustellen und abzuspeichern.
Edit: Die Schlüsselerkennung oder Gesichtserkennung hat Du auch abgespeichert?
LG
Michael
-
Normalerweise sollte das Navi funktionieren. Versuch es mal mit dem Sprachbefehl: Hey Toyota - Navigation
LG
Michael
-
Ich habe ja keine Panik 🙀 Der wird sich schon noch einwischen
LG
Michael
-
-
Hatte ich letztens auch. Bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt. Vorhin hat's hier auch mal wieder geschüttet, Scheibenwischer lief einwandfrei.
Manchmal liegt's aber auch an irgendwelchen Siff auf den Scheiben, Wachs aus der Waschanlage, Baumharz, etc. pp.
Danke für deine Antwort. Mein C-HR hat noch keine Wäsche erlebt. 😊