Hi,
der linke große Scheibenwischer flattert unten sehr stark finde ich.
LG
Michael
Hi,
der linke große Scheibenwischer flattert unten sehr stark finde ich.
LG
Michael
Hi,
Jeden Benutzer solltest Du über Toyota.de registrieren. Dann sollte der Hauptbenutzer über sein Smartphone das Connected Service Center aktivieren. Es kann nur ein Benutzer das Connectes Services Center aktivieren. Sollte ein anderer Benutzer das "CSC" aktivieren, wird der vorige Benutzer deaktiviert. Anschließend meldest Du über dein Multimediagerät bis zu drei Benutzer an. Der Hauptbenutzer sollte sein Smartphone als primäres Smartphone festlegen, dadurch wird dein Smartphone bei der automatischen Verbindung als erstes verbunden. Das steht auch in der Multimedia-Bedienungsanleitung auf Seite 114.
Habe mir die Viofo A229 Pro 2CH gegönnt. Vorerst über den mitgelieferten Steckeradapter an der 12V Dose in der Mittelkonsole angeschlossen. Kabel ließen sich gut verstecken.
Bilder in der Galerie.
Gratuliere zur Wahl der Dashcam. Das ist meiner Meinung nach von der Ausstattung und den Videos die beste Dashcam, 4K Front und 2K Rear.
LG
Michael
Ich habe jetzt die Schlüssel- und die Gesichtskontrolle ausgewählt. Hauptsache mein Goldi sagt nicht zu mir. „Du kommst hier nicht rein.“
LG
Michael
Hi,
es liegt an meiner Tiefgarage, da gibt es keine Internetverbindung. Deshalb kommt dann die Falschmeldung.
LG
Michael
HERZLICH WILLKOMMEN
LG
Michael
Jaja, die Assistenzsysteme. Es kann auch passieren, dass ein nicht vorhandenes Hindernis erkannt wird, und dein C-HR haut die Bremse rein. 😊
LG
Michael
Das Auto wurde mehrmals bewegt, und die App auch aktualisiert. Kindersicherung kann nicht sein. Die App zeigt ja an, dass die vorderen Türen offen stehen, und alle Türen plus die Heckklappe nicht verriegelt sind.
Meine MyToyota App zeigt immer noch an, dass die Fahrer - und die Beifahrertüre offen stehen und nicht verriegelt sind. Die beiden anderen Türen und die Heckklappe werden als geschlossen aber nicht verriegelt angezeigt.
Falls andere C-HR 2. Generation Besitzer nicht das Problem haben sollten, kann es ja eigentlich nicht an der App liegen.
Auto Weller musste das Video anpassen. Hier ist der neue Videolink.