Beiträge von Mecki

Man kann jedes Fahrzeug schlecht machen, und die passenden Hater dazu finden. Jedes neue Modell hat irgendwelche Wehwehchen. Es kommen mit Sicherheit noch einige softwarebedingte Updates dazu. Außerdem muss man berücksichtigen, dass Toyota die neuen Richtlinien von der EU einhalten muss. Der neue C-HR lässt sich nicht mit seinem Vorgänger vergleichen, da er auf einer anderen Plattform gefertigt wird.

Beim Kauf oder Leasing darf man auch feilschen . Ich habe einen ordentlichen Rabatt von 20% erhalten, plus 1000 Euro Rabatt, weil ich Rollstuhlfahrer bin.

LG

Michael

Wurde ich auch nicht. Ich hatte aber das Schiff " verfolgt" und wusste genau wann es angelegt hatte.

Dann sah ich einige Tage später eine kurze Fahrt in der App, die war im Hafen und am nächsten Morgen eine kurze Fahrt auf dem Gelände meines FTH. 8)

" Ich wollte Sie gerade anrufen" war die Reaktion als ich auf dem Hof auftauchte und mal gucken wollte ;)

Hat dann aber wegen Feiertage, Urlaube und sehr hoher Auftragslage, etc noch fast 3 Wochen gedauert, weil ich eine umfangreiche Liste wie Zierleisten, ProTect, Unterbodenschutz, Marderschreck, Hängerkupplung usw. usw in Auftrag gegeben hatte.

So war die Vorfreude noch etwas länger :thumbup:

Ich wurde benachrichtigt, wusste da aber schon, dass mein C-HR angeliefert worden ist. Da ich auch noch ein paar Extras geordert habe, kann ich den C-HR erst 14 Tage später abholen.

LG

Michael

So am 5.2.24 bestellt GR Sport Premiere.

Bis Ende letzter Woche Stand er auf Autoport Türkei. Dann am Montag auf Auslieferung Zeebrugge. Dann Montag Nachmittag wieder auf Ausliefrung an Händler aber im Autoport Türkei bis jetzt.

Das muß man echt nicht verstehen ,diese App .

Das war bei mir genau so. Er wurde trotzdem am Freitag beim Händler angeliefert. Auf den Bestellstatus kann man sich nicht zu 100% verlassen.

LG

Michael

Ich freue mich schon auf deine neuen Ergebnisse zu dieser Problematik.

LG

Michael

Ich hatte schon im Vorgänger eine Dashcam verbaut. Meine neue Dashcam ist die Viofo 225 Pro. Es handelt sich um eine 4K Frontkamera und eine 2K Heckkamera. Dazu das Hardwire-Kit für die Nutzung vom Parkmodus. Die Kamera habe ich durch meine Erfahrungen mit der alten Dashcam ausgesucht. Auch der Test von DDG hat mich überzeugt. Das Hardwire-Kit kannst Du, falls Du dich ein wenig damit beschäftigt hast, über die Sicherungen im Innenraum anschließen. Ansonsten empfehle ich eine Fachwerkstatt.

LG

Michael

Am 17.05. darf ich meinen C-HR abholen. Hier sind ein paar Bilder. Leider hat es geregnet, und ich bin schön nass geworden. :thumbsup:

Edit: Da fehlen noch Protected und die Windabweiser und die Einstiegsleisten.

LG

Michael