Beiträge von Mecki

    Das Connected Services Center akzeptiert nur einen Account. Das kann ja wohl so nicht richtig sein.


    Beim Fahrertausch muss man seinen Account neu anmelden, damit die Einstellungen des fahrenden Benutzers übernommen werden. Das sollte eigentlich die Smartphoneverknüpfung, die Schlüssel- oder Gesichtserkennung übernehmen.

    LG

    Michael

    Ich habe versucht mein Smartphone "Apple IOS" und das Smartphone "Samsung Android" meiner Frau über die schwarze mytoyota.app mit dem Connected Services Center zu verbinden. Jeder hat natürlich einen eigenen Benutzer-Account für unseren C-HR, auch bei toyota.de. Sobald ich ein zweite Verbindung mit dem Connected Services Center verbinde, wird die erste Verbindung deaktiviert. Es ist anscheinend nicht möglich, zwei Smartphones mit unterschiedlichen Benutzer-Accounts, mit dem Connected Services Center zu verbinden. Ich habe jetzt beide Smartphones mit dem Connected Services Center über einen Benutzer-Account verbunden.


    Über das Multimediagerät im C-HR sind aber beide Benutzer registriert. Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob weiterhin die Benutzereinstellungen für beide Smartphones gespeichert bleiben.

    LG

    Michael

    Da gab es bei mir noch keine Falschmeldungen. In den ersten zwei Tagen gab es bei mir allerdings Falchmeldungen die Rücksitze betreffend. Gab dann in der MyToyota App insgesamt 5 mal die Nachricht "bitte überprüfen sie den Toyota C-HR Rücksitz". Hab mich dann mal auf alle Sitze raufgesetzt und seitdem ist Ruhe. 😃

    Diese Meldung hatte ich auch.

    LG

    Michael

    Du musst auf die Zeit achten die dabei steht... Liegt manchmal ziemlich weit in der Vergangenheit. Man bekommt einen alarm und das ist total veraltet. In der Form vollkommen nutzlos.

    Die Zeiten sind aktuell, die Hinweise stimmen halt nicht. Die App behauptet ja, dass Fahrer - und Beifahrertüre offen stehen, und nicht verriegelt sind.

    LG

    Michael

    Das Fahrwerk vom C-HR ist sehr gut. Es macht Spaß damit zu fahren. Auch die Assistenzsysteme lassen sich einfacher bedienen als im Vorgänger, und es gibt mehr Sprachbefehle für das Multimedia-System.

    LG

    Michael :thumbsup:

    Hi,

    ich habe zwei Accounts bei toyota.de angemeldet. Das ist kein Problem, aber beide Accounts im Connected Services Center zu halten, funktioniert nicht. Sobald ich ein zweites Smartphone registriere, fliegt das erste Smartphone wieder aus dem Connected Services Center raus. Da gibt es anscheinend wirklich ein Bug.


    Meiner Meinung nach liegt es an der Firmware vom Multimedia-System, da das eine Smartphone ein Apple ( IOS ) ist, und das andere Smartphone ein Samsung ( Android ) ist. Ich glaube nicht, das zwei unterschiedliche Smartphone-Firmware den gleichen Fehler produzieren.

    LG

    Michael

    Im Fahrzeugstatus werden die Fahrer-und Beifahrerseite als geöffnet und nicht verriegelt angezeigt, obwohl die Türen geschlossen und verriegelt sind. Hat hier noch jemand so ein Problem?

    LG

    Michael