Beiträge von Mecki

    Nachdem ich vorläufig wohl bei meinem Orange Edition bleibe, habe ich entschieden ihn mit praktischem Zubehör zu "verschönern", weil er sich ja wohlfühlen soll. Heute kamen meine ClimAir Windabweiser in schwarz an (vorne und hinten) und werden, entweder heute Abend (wenn mein Bumblebee mit 3. Inspektion und frischer HU zurück ist), oder morgen installiert. Scheint ein Kinderspiel zu sein, wenn ich mir die Bildanleitung ansehe, die beiliegt.

    Du solltest die Fenster dann aber ein paar Tage zulassen. 24 Stunden reichen nicht aus. Sonst hakt es beim Fenster hochfahren.

    LG

    Michael

    Ich zahle 23,90 Euro für das Wartungspaket und das Wartungspluspaket.

    Edit:

    Also komplett mit der Leasingrate sind das 286 Euro.

    pixolin,

    naja, es sind ja immer effektive Angebote, die verhandelbar sind. Wer gut feilschen kann, ist immer im Vorteil. Hauptsache man findet für sich das beste Angebot, egal ob Leasing, finanziert oder Barzahlung.


    Also der günstigste C-HR kostet laut Toyota 32.990 Euro. Die Leasingrate beträgt dann 367,36 Euro im Monat und nicht 425,83 Euro. Die Laufzeit beträgt vier Jahre und 10000 km pro Jahr.

    Es kommt natürlich auf den Leasingvertrag an. Ich zahle für meinen Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland 286 Euro im Monat bei 10000 km im Jahr inklusive Wartungskosten. Sorry 3000 Euro Anzahlung kommt noch dazu. Das macht dann 16728 Euro insgesamt.

    Laut DAT hat ein Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland von Januar 2020 bei einer Laufleistung von 30000 km einen Wert von 22.300 Euro. Da lease ich mir nach drei Jahre lieber ein neues Auto mit Wartung+ Paket und habe keine weiteren Kosten.

    Ich habe meine Dashcams für vorne und hinten in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, deswegen die Garantie zu verlieren. Es ist ja nur ein Verbraucher dazu gekommen. Dieser wird wohl keinen Einfluss auf die Steuergeräte haben.

    Ich wollte die Dashcam für vorne und hinten bei Toyota nachrüsten, aber alleine die Einbaukosten von 700 Euro haben mich geschockt. Wie geschrieben, nur der Einbau ohne die Dashcams 700 Euro. Das war mir dann doch zu viel.