Das gilt nur für das Multimedia mit einem Knopf. Das ist das neueste Gerät.
Beiträge von Mecki
-
-
Ich habe jetzt eine Antwort vom Support betreff Routenimport.
„Hallo Mecki0, sofern Sie ein Fahrzeug der neueren Generation besitzen, ist hier leider ein Navigationsgerät verbaut, an welches derzeit noch keine Fahrten mittels Routenimport gesendet werden können. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, können nach aktuellem Kenntnisstand jedoch noch nicht absehen, wann eine Abhilfe für diesen Umstand geschaffen werden kann. Wir können daher leider nur um Geduld bitten.“
-
Hi,
ich habe mir diese Dual Dashcam geholt Hier der Link. Ein Cam für den hinteren Bereich ist auch dabei. Die Dual Dashcam ist zurzeit im Angebot bei Amazon.
Bewegungserkennung und Niedrige-Bitrate Modus. G-Sensor erkennt bei dem Parkmodus / der Fahrt plötzliches Zusammenstoß und sperrt das Video im Notfall Ordner, wodurch wichtige Videoclips gespeichert werden.
Dazu das passende Hardwire Kit. Hier der Link
Niederspannungsschutz】 Es verfügt über ein intelligentes Niederspannungsschutzsystem, das die Stromversorgung Ihrer Dashcam automatisch abschaltet, wenn die Batteriespannung auf 11,6 V oder 23,2 V sinkt, wodurch die Entleerung der Batterie verhindert wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich Willkommen, und viel Spaß mit dem C-HR
-
Hi,
mit dem Samsung S10 und Android 12 konnte ich mich ohne USB Kabel registrieren.
-
Bei mir kam direkt am ersten Tag ein Update. Ich weiß nur nicht mehr, ob es ein Navi - oder Firmwareupdate war.
-
Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.
- Es hat nur einen Knopf
- Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
- Apple CarPlay und Android Auto können ohne USB verbunden werden
Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.
Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.
Also bei meinem geht Android Auto nur mit USB
Ich habe CarPlay und da wird ohne USB verbunden. Android Auto werde ich gleich testen.
Hier ein Link:
Toyota MyT App Verbinden & Features - Toyota Smart Connect | Update 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ein neuen Thread zur vierten Generation eröffnet. Vielleicht kann ein Admin die Topics zur vierten Generation verschieben.
-
Die neueste Generation vom Multimedia - System hat ein paar Modifikationen gegenüber zum Vorgänger.
- Es hat nur einen Knopf
- Update der Firmware ohne USB Stick direkt über das Gerät
- Apple CarPlay und
Android Autokönnen ohne USB verbunden werden
Ich warte noch auf eine Antwort, warum bei meiner MyT App unter Dienste der Routenimport fehlt.
Falle es noch andere Modifikationen geben sollte, könnt ihr die hier posten.
-
Hast Du auch das Multimediasystem mit einem Knopf?