Beiträge von luke

    Hallo,


    bei der Einfahrt in einen Kreisel hat es sich ein wenig gestaut.
    Die automatische Abstandsregelung fuhr brav dem Vordermann hinterher bis ich das Lenkrad an der Kreiseleinfahrt einschlagen musste dann ertönt im Display das das System deaktiviert wurde.
    Ist mir schon bei zwei unterschiedlichen Kreiseln passiert...


    Ist das ein normales Verhalten weil ich das Lenkrad relativ weit drehen muss und er den Vordermann verliert?


    Gruß


    Luke

    Leider nur per usb.
    über Bluetooth werden die App's nicht angezeigt oder man kann das irgendwie einstellen...


    wenn ich die navi-app starte wird das system etwas träge...aber man kann damit leben

    Auch wenn der Thread schon ein bißchen älter ist...
    Bei mir funktioniert die Verbindung mit mirrorlink, aber man kann nur mirrolink-fähige-Apps und Smartphones (z.B. Samsung S5) über den Touchscreen steuern.

    Ich hatte einen VW-Diesel mit Betrugssoftware und bin deshalb zu Toyota gewechselt und da ich gerne hoch und aufrecht im Auto sitze kam der C-HR zur rechten Zeit.
    Wobei ich sagen muss das ich nach dem Update zum Glück keine Probleme hatte und mein Touran immer gut gelaufen ist.


    Ich musste vorne 2 neue Sommerreifen kaufen und bin so schnell zu Toyota gewechselt das ich die neuen Reifen nicht ein einziges mal gefahren bin...


    Ich hatte Glück das ein C-HR beim Händler sofort verfügbar war...

    Hallo,


    danke für die Antworten.
    Auf meiner Strecke gibt es eine steile Abfahrt dort sind 60km/h angegeben und wenn ich 60 beim Tempomat einstelle komme ich unten mit 70 und mehr an aber dort wird ab und an geblitzt...


    Ich habe es in der Online-Betriebsanleitung gefunden:
    "Bei starkem Gefälle -Die Fahrzeuggeschwindigkeit kann die eingestellte Geschwindigkeit überschreiten."


    Gruß


    luke

    Ich hatte das Glück das in Bad Camberg einer stand mit der Wunschkonfiguration und da habe ich zugeschlagen...und nur 1 Woche gewartet weil die anscheinend nur Freitags die Zulassungen machen.


    Ich habe mich von meinem Dieselgate-Fahrzeug getrennt...ich hatte zum Glück keine Probleme damit aber wer weiß was aus den möglichen Dieselfahrverboten wird...

    @V188002
    Ich habe über mirrorlink die NAVI-APP auf das Touch-Display geschaltet.
    Die NAVI-APP kostet derzeit 80€ einmalig aber ende Mai geht es auf (glaube) ich 109€ hoch.
    Bin noch am überlegen ob ich die mir kaufe da die beim Testen gut funktionierte...





    @Sternmiere
    bei mir war das letzte Woche die schlimmste Wartezeit...
    Hast du den im Limburger-Autohaus K..... gekauft?