Beiträge von Beacon

Der Ursprung hat ja einen ganz anderen Hintergrund, die Farben, die Hybridschriftzüge waren dafür gedacht damit Rettungskräfte sehr schnell erkennen können um was für einen Antriebsstrang es sich handelt. Scheinbar reicht mittlerweile der Schriftzug am Heck aus. Der Mirai sollte ursprünglich mal grün hinterlegt werden, scheinbar hat aber damals ein Gesetz einen Strich durch die Rechnung gemacht wodurch auch dieser blaue Heiligenscheine bekommen hat, wahrscheinlich weil er auch in HV System an Bord hat.

Hi, ich kann mit der App (rot) gar nichts anfangen-weil nichts funktioniert. Ob das am 2017er C-HR liegt ... Keine Ahnung. Der Wagen ist "angemeldet", aber die App ... ist zu nichts nütze. Wenn ich lese, was bei anderen möglich ist staune ich ...

Das ist ein Vorfacelift, der kann gar nichts außer Notrufe absetzen, sonst nichts, da brauchst du die App nicht, erst ab dem Facelift kamen die Funktionen, also mit Touch 2 Gen 2.

Automatische Feststellbremse aktiv? Ich weiß nicht wie das bei den aktuellen C-HRs ist, ich weiß nur das Toyota das Mal über die Feststellbremse geschaltet hat und eventuell immer noch so macht.