Super, herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HR und hab viel Spaß und Freude damit
Beiträge von Foxi
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m RAV4 Forum schreiben die Plug-In Fahrer, dass sie im Winter 50 bis 60 km und im Sommer 75 bis 80 km weit rein elektrisch fahren können.
Dies hängt auch von der benötigten Heizleistung und Vorklimatisierung ab.
Habe den RAV4 Plug-In 1 Jahr gefahren. Da der der Motor ja größer ist und man ruhiger fährt kann man damit auch sparsam umgehen. Wenn man mit jedem Wagen das Pedal durchdrückt dann sieht es natürlich anders aus, egal welche Marke
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Etwas Zeit habt Ihr ja noch und die geht so schnell vorbei.
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Drück euch Beiden die Daumen das der Termin euren Wünschen entspricht und Ihr dann viel Spaß habt mit den Neuen
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Teilweise klettern die Kosten mit steigendem Alter sogar auf das Doppelte.
Nicht nur des wegen. Habe meinen C-HR GR mit gleichen Parametern 2024 Kosten 500,-€ jährl. mit dem Neuen C-HR berechnen lassen, dafür will die Toyota Versicherung etwas über 1000,- € jetzt verlangen Also nicht wechseln, weiterfahren
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das Fahrzeug im leichten Gefälle steht und das Getriebe gegen den Bolzen von P drückt, das wenn dieser gelöst wird das Auto sich kurz entspannt, dann gibt es auch einen Ruck,
Na siechste geht doch, auch meine Meinung
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Ja habe ich sogar schon Mal erklärt
Schön für dich wenn Du den Atlas Motor mit dem Hybrid von Toyota vergleichst wie Senf von mir und Mayo von Dir.
Hat aber nichts mit dem Rucken von P auf R zutun
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Von der Kupplung die jeder HSD zwischen Motor und Getriebe verbaut hat.
Und die ist beim C-HR verbaut
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Tiefe Kratzer gehen nicht weg, nur das was leicht an der Oberfläche ist.
. und das ist meist Plastik oder Gummi von der `gegnerischen´ Stoßstange.
Genau so ist es
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weil im schlimmsten Fall eine Kupplung durch rutscht
Von welcher Kupplung redet Ihr hier eigentlich