Beiträge von xanthi

    Hab da mal ne Frage zu sygic, hab noch das "alte" Premium, hab nun schon mehrfach beobachtet, dass das gerne mal an AB-Kreuzen die Ausfahrt nehmen, sich dann links hält und wieder auf dei AB drauf fahren will?!?!

    Zum Glück kannte ich mich immer aus und hab es nicht gemacht ;)

    Moin, bin ja diese Woche nur sporadisch online, von daher etwas verspätet.

    Wünsch Euch auch ein gutes, knautschfreies Gelingen mit dem neuen Flitzer egal wer ihn steuert :)

    Da fehlt aber noch der große Aufkleber an den Seiten, diesmal im passenden Rot ?!?!

    Glückwunsch zum Yaris und willkommen im Yaris-Club, vielleicht fahren wir uns Anfang Juli mal über den Weg, da bin ich nach aktuellem Stand ein paar Tage in und um St. Wendel unterwegs. ;)

    Das ist ganz normale Premiere-Edition mit Allem was da letztes Jahr möglich war. Es gab allerdings nicht groß was zum Dazuordern, lediglich die rote Zierleiste vorn und die schwarzen an der Seite und hinten. :)

    Oh ich dachte das FL hat das drin. Yanina fragt höflich nach ob ich das erkannte Tempo möchte, wenn ja den Button am Lenkrad 2 Sek gedrückt und dann übernimmt sie den angezeigten Wert :) Nutz ich aber selten ;)