tempoabhängige Verriegelung

  • Da fährst du einfach mal nach Düsseldorf. Da hast du das volle Programm. Da gibts ne Auffahrt Richtung Autobahn, da stehen sie öfters. An einem Tag springen sie vor dein Auto um die Scheibe zu putzen, den nächsten Tag steht ein anderer da, der dann auf die Straße springt um vor dir zu Jonglieren oder Pantomime zu machen.

  • Na, da weiss ich was ich auslassen muss.


    Hier bei uns in der Region [LU, MA, DÜW, RP, SP] ist es weder bei Verwandtschaft, Bekanntschaft oder Nachbarschaft bisher vorgekommen.

    Was nicht ist kann ja noch kommen.

    Abgetretene Spiegel ist punktuell ein Thema.


    In den falsche Ecken zur falschen Zeit sollte man sich allerdings auch nicht aufhalten.

    Aber, das ist überall so.

  • Also ich hab bei meinem FTH nachgefragt und er meinte, es gäbe kein Update, dass die aut. Verriegelung beim CHR möglich macht.

    Warum bei so vielen anderen Typen, aber nicht beim CHR, versteht er auch nicht. Nutzt aber leider nix:(

    In den USA ist diese Funktion aktiviert.

    Hatte diese Diskussion mit dem FTH auch schon bei meinem vorherigen Wagen (Nissan Juke). Beim ersten ging das noch, beim Update nicht mehr.

  • Sparen an Stellen, wo man es nicht direkt merkt....8o

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Naja, gespart hat da niemand, weil die Technik dazu ja vorhanden ist. Man hätte im Rahmen der Programmierung nur daran denken müssen die Option vorzusehen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hatte diese Diskussion mit dem FTH auch schon bei meinem vorherigen Wagen (Nissan Juke). Beim ersten ging das noch, beim Update nicht mehr.In den USA ist diese Funktion aktiviert.

    Ging mir damals mit meinen Jukies genauso, wobei das ja bei mir ein FNH war :( komisch, gelle ? ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Könnte seitens Toyota mit einer Art Firmware-Update die Türverriegelfunktion nachgeliefert werden?

    Da müßte man quasi wohl eine neues Betriebssystem raufspielen, oder? :/

    Vermutlich ist sowas aber garnicht vorgesehen...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: