Beiträge von xanthi

    Auf dem Rückweg von MS nach KA eine Blauer und eine OE im Formationsflug war glaube noch auf der A1 auf der Gegenspur, dann noch einen Blauen, eine Grauen und einen Weißen auf der A45. War auch inkognito unterwegs mit Mietwagen (Opel Insignia). Der hatte ein echtes Navi-Problem, war andauernd neben der Autobahn unterwegs und hat dadurch komische Sachen erzählt. :) Ach und noch 2 Yaris (XP21) gesichtet.

    Hab gerade festgestellt, dass meine letzte Fahrt am Samstag ca 10 km entfernt endete. Meine Yanina aktuell aber bei mir vor der Haustür steht, wie ist sie da nur wieder hingekommen :D:D

    Nicht, dass mich das irgendwie belastet, finde es eher lustig :)

    Ist auch das erste Mal, dass eine Fahrt fehlt in 9 Monaten ;)

    Moin moin, sieht aber in der Hybrid-Variante schon wieder ganz anders aus. Ok, an den Klang solange der Motor kalt ist muss man sich gewöhnen (hab ich geschafft). Aber sonst, aus meiner Sicht sind wir etwas flotter unterwegs, als es mit meiner CHRistel möglich war. :)


    Edit: Ups, aber pctelco hat recht, kann gern in den YC-Thread verschoben werden ;)

    Hatte diese Diskussion mit dem FTH auch schon bei meinem vorherigen Wagen (Nissan Juke). Beim ersten ging das noch, beim Update nicht mehr.In den USA ist diese Funktion aktiviert.

    Ging mir damals mit meinen Jukies genauso, wobei das ja bei mir ein FNH war :( komisch, gelle ? ;)