Mal ne andre Frage, wenn ich meinen Apfel mit Carplay und Kabel verbinde, kann ich dann via Bluetooth noch einen Androiden koppeln, quasi für die Musi ?
Beiträge von xanthi
-
-
Sodele, nächsten Freitag werde ich auch den Wartesaal und meine C-HRistel verlassen, bleibe Euch aber hier auf jeden Fall erhalten.
Ein wenig Wehmut
ist schon dabei, wenn ich so vor s Haus auf C-HRistel schau, aber die andere Seite freut sich wie Bolle. 

Vieleicht bekommen wir Yaris-Umsteiger, ja ne eigene Sektion hier im Forum, einen Fred äh Thread haben wir ja schon

-
Schaut mal meinen Beitrag Post "313"

-
Haben auch meine Jukis schon gemacht, der mit CVT mehr, der Schalter weniger, CHRistel macht es auch und ich wage die Prognose, meine zukünftige Rote wird es auch tun

-
Also bei mir, hat der mir bis dahin fremde und wirklich Freundliche in Kassel, die Linsen kostenfrei nach 3 Jahren und 3 Monaten getauscht und ich hab keine Garantieverlängerung.
Aber anrufen kann nicht schaden
-
Das ist zum Glück Geschichte bei dem Neuen

-
Linsen sind getauscht alles wieder schick und der Yaris Probe gefahren Berciht dazu an anderer Stelle

-
Dachte mir schon, dass dir der Hintergrund gefällt

-
Nun hat es auch mich erwischt auf der Fahrerseite, bin ja gerade in meiner alten Heimat und hab da heute mal beim FTH vorgesprochen, Montag kann ich zum Tausch kommen und nutze die Gelegenheit die Premiere Edition während des Tauschs Probe zu fahren. Auf dem Hof stand der Yaris in schwarz (siehe Avatar) auch nett, mir gefällts. Die Premiere Edition war im Showroom allerdings verhüllt, durfte aber einen Blick drunter werfen. Auto gefällt, Farbe gefällt, also alles gut

-
Ich werde berichten und Spritmonitor einblenden, 2,9l werde ich aber bei meinem Fahrprofil eher nicht schaffen