Laserlight - Flecken

  • Hallo Zusammen,


    oh wie schön (??!!), dass ich diesen Eintrag gefunden habe - ich bin nämlich auch betroffen... habe es jetzt erst vor ein paar Tagen bemerkt, da ich vorher gar nicht mehr im DUNKELEN gefahren bin!! Im Frühjahr war es definitiv aber noch nicht da.
    Beide Seiten haben fette Flecken, man kann kaum noch etwas erkennen. Schön ist anders :cursing:X(


    Nun aber meine Frage (sorry, wenn ich etwas überlesen habe):
    Meiner ist am 3.11.17 zugelassen, am 4.11.20 habe ich die nächste Inspektion...
    Damit wäre ich aus den 3 Jahren und einer evtl. Gewährleistung raus, oder?


    Sollte ich jetzt mal ganz schnell vorher beim Freundlichen anrufen und denen auf die Finger kloppen?


    Danke für Eure ernsthaften und gut gemeinten Ratschläge :D:rolleyes:<3

  • @brandywine
    Auf jeden Fall beim FTH sofort persönlich vorfahren, Meldung auf Garantie machen und schriftliche Bestätigung geben lassen, daß es VOR Ablauf der Garantie passiert ist! Besser wäre natürlich eine baldige Reparatur...


    Sofern dir der FTH aber eine schriftliche Garantiezusage seitens Toyota geben kann, ist es bestimmt auch möglich, die Linsen "erst" bei der Inspektion zu tauschen.
    Einfach gleich mal nachfragen! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Also bei mir, hat der mir bis dahin fremde und wirklich Freundliche in Kassel, die Linsen kostenfrei nach 3 Jahren und 3 Monaten getauscht und ich hab keine Garantieverlängerung.
    Aber anrufen kann nicht schaden ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Mir wurden am Donnerstag beide Seiten gewechselt, obwohl nur eine defekt war. Es gibt sie nur noch paarweise. Bei mir ist die Garantie auch vorbei. Mein CHR wurde 6/17 zugelassen. Soweit ich weiß, gibt es von Toyota eine Aktion zum Austausch der Linsen.


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Schaut mal meinen Beitrag Post "313" ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge