Laserlight - Flecken

  • Siehe bitte hier: Laserlight - Flecken


    In der Suche hätte "Laserlight-Flecken" geholfen.


    Viel Spaß beim lesen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Toyotareinold ich hab deinen Thread hier eingefügt. Wie Ottili schon schrieb, gibt es hier in diesem Thread alle relevanten Infos.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nun hat es auch mich erwischt auf der Fahrerseite, bin ja gerade in meiner alten Heimat und hab da heute mal beim FTH vorgesprochen, Montag kann ich zum Tausch kommen und nutze die Gelegenheit die Premiere Edition während des Tauschs Probe zu fahren. Auf dem Hof stand der Yaris in schwarz (siehe Avatar) auch nett, mir gefällts. Die Premiere Edition war im Showroom allerdings verhüllt, durfte aber einen Blick drunter werfen. Auto gefällt, Farbe gefällt, also alles gut :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hättest dich mal für das feuerrote Spielmobil neben dem Yaris zur Probefahrt anmelden sollen :D
    Dein Auto fängt jetzt an rum zu zicken weil es weiß, dass du es austauschen willst :evil::saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dachte mir schon, dass dir der Hintergrund gefällt ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Optisch weniger, die Front und die Seitenansicht geht. Heck geht gar nicht. Aber ich muss zugeben, hat Spaß gemacht den mal zu fahren ;) . Bums hat der :D


    Aber wir werden offtopic....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Linsen sind getauscht alles wieder schick und der Yaris Probe gefahren Berciht dazu an anderer Stelle ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge