Danke für die Antworten. Bitte keinen Streit. ![]()
Beiträge von HT1
-
-
Wenn es euch stört, probiert mal die Parkbremse manuell zu lösen, bevor ihr auf R schaltet.
Ruckt trotzdem
-
Ist durch aus normal
Schadet also dem ,,unzerstörbarem Planetengetriebe´´nicht?
-
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe muss hier mal fragen: Mir ist schon mehrfach aufgefallen, wenn ich morgens von P auf R schalte macht das Auto einen Ruck. Was kann das sein? Ist das bedenklich?
-
Ich hatte ihm den Yaris Cross empfohlen, den fand er auch Klasse, aber seine Frau "musste" einen BMW haben
Wir haben auch den YC drei Tage lang Probe gefahren. Wäre auch unser Favorit gewesen. Vllt. das nächste mal nach dem Facelift. Der aktuelle macht ja noch mehr Windgeräusche als der C-HR und vor allem Rollgeräusche von der Hinterachse, Wahnsinn. Trotzdem wird er europaweit sehr gut verkauft. Auch vermutlich weil wir in D die einzigen sind wo man auf der AB fahren darf wie bekloppt.
Aber ob sich der YC mit dem X1 messen kann?
-
aber bei leicht geöffneten Fenstern in jedem Fall.
Ich rauche nicht.
Denke dann brauch ich sie nicht. Das ist das einzige was mich stört. die Windgeräusche. Na ja. -
Ich habe die von ClaimAir verbaut und sie dämpfen extrem die Windgeräusche
Auch bei geschlossenem Fenster?
-
Hyundai würde Verbrenner von VW verbauen
ein Käse..

Aber trotzdem baut Hyundai auch gute Autos. Wir sind nur umgestiegen, weil unser Tucson als Pendlerauto zu viel verbraucht hat und nix gescheites (aus unserer Sicht) nach kam. Bayon zu laut und unbequem und der neue Kona sieht (meiner Meinung nach) aus wie Knüppel auf dem Kopf.

-
Hallo,
muss hier nochmal aufspringen.
Gegen die Windgeräusche helfen die Teile nicht oder? Dienen nur der Belüftung.
-
Genau wie die Montage einer AHK,
Hallo,
darf ich da mal fragen, was man dafür aktuell anlegen muss?