Du könntest sie kaufen
Oka, danke. Dazu müssten sie aber verpackt werden. Wie kann man hier eine PN schreiben? Hab es nicht herausgefunden.
Du könntest sie kaufen
Oka, danke. Dazu müssten sie aber verpackt werden. Wie kann man hier eine PN schreiben? Hab es nicht herausgefunden.
Würdest du die Räder denn versenden?
hat keiner Interesse?
Doch, es ist nur leider zu weit weg. ![]()
sind der Werkstatt Problem mit der Starterbatterie beim C-HR
Wer weiss, in welcher Werkstatt du warst.
![]()
Organisiert doch einfach eine Sammelklage gegen Toyota anstatt so dumm zu sein und sich die Batterie auf eigene Rechnung zu kaufen.
Die Batterie zu ersetzen bringt eh nix. Das wurde doch hier schon tausend mal erklärt.
Die Klage wurde in den USA übrings schon vollzogen. Zur Info
Ich gehöre auch zu den Dummen. Habe in beide Toyota die Exide eingebaut. Beiden sind im grünen Bereich (gut, wir fahren auch fünf Tage die Woche)
Ob es dumm ist, merkt an meistens wenn es gerade gar nicht passt. Und: In den USA bekommt man ja auch Millionen, wenn man zu blöd ist warmen Kaffee zu trinken.
Aber ja, trotzdem würde mich interessieren, wie so was in D ausgehen würde.
MG ZS Hybrid
Hab ich mir auch schon mal einen Testbericht angeschaut. Waren mir aber zu wenige Händler.
Aber: Alles Gute! Kannst ja berichten.
Lungenkatheter
Was manche Leute so zu Hause haben..
Wieviel Öl stand denn auf der Rechnung?
(ala Yaris)
wie wurde es denn beim yaris gelöst?
Wo bist Du Kunde mit deinem Auto?
In GC. Aber auch nur, weil ein älterer Herr ausgestiegen ist. Der Werkstatt rennen sie die Bude ein. Die kommen teilw. von Leipzig wegen der Preise.
Frag immer mal wieder freundlich nach, dass klappt schon. Musste für meinen zweiten Toy auch ne Weile warten. So lange du nicht zur Inspektion musst, ist das ja kein Problem.
wohnhaft in 08371 Glauchau
Na sehr geil, gleich um die Ecke. Zu welchem FTH gehst du, wenn ich fragen darf?