mal in der Preisliste gestöbert und blau gab es nicht mehr
Das steigert den Wert beim Wiederverkauf. In Verbindung mit der richtigen schönen LED Beleuchtung kommt die sogar noch etwas mehr.
Mach ett mahl juhd
mal in der Preisliste gestöbert und blau gab es nicht mehr
Das steigert den Wert beim Wiederverkauf. In Verbindung mit der richtigen schönen LED Beleuchtung kommt die sogar noch etwas mehr.
Mach ett mahl juhd
Auf den Bilder sieht es so aus als ob die von innen Leuchtet
Kommt auf das Licht bzw. Lichteinfall an. Mein Nachbar ist ja auch drauf reingefallen. Passt auch irgendwie zu dem Fahrzeug
Mach ett mahl juhd
Mein Nachbar fand die Beleuchtung auch ganz toll und meinte " Das geht doch voll auf die Batterie"
Nein, das ist eine ganz normale Kunststoffleiste im Style Selection. Wenn da Licht drauf fällt , und sei es die Strassenlaterne , dann sieht es manchmal so aus, als wäre es eine Lichtleiste. Ich wollte diese Leiste nicht haben. Es gibt wohl auch lLeute, dier haben die foliert, meine Frau fand die Leiste hübsch. Inzwischen mag ich die auch
Mach ett mahl juhd
Nachtrag:
Blaue passende Innenbeleuchtung habe ich seit dem letzten Jahresabschlußtreffen in Köln
- ich fahre aber grundsätzlich ohne Tempomat, ich bin der Meinung, daß er mehr verbraucht, weil er natürlich immer sklavisch die vorgegebene Geschwindigkeit erreichen muß..
Stimmt, der Tempomat macht auch in unserm Lande recht wenig Sinn. Hier regiert der Gasfuß und die Autolobby. Den Tempomat nehme ich grundsätzlich ab Grenze zu Deutschland raus. Durchs benachbarte Ausland geht es fast ausschliesslich mit Tempomat. Da fällt dann auch der Spritverbrauch steil ab
Macht ett mahl juhd
ich sach mal so: das Bild ist auch das Beste an dem ganzen Artikel
Wobei die das - BESTE BILD ! - garnicht genommen haben
Obwohl, hätte ja gerne mal gewusst ob es was geworden ist
Mach ett mahl juhd
Vorgestern erst habe ich mich in Eupen in einen Konvoi eingereit
Frei nach Friedrich Schiller
"Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"
Dann bogen die beiden vor mir ab
Zum örtlichen Händler auf den Hof
Ob die auf Überführungsfahrt waren oder zur Rückrufation einkehrten
Ejal ich habe einen Termin für die Kabel entweder mit Leihwagen oder Kaffee und Schnittchen. Ich habe Kaffee und Schnittchen auf dem Rückrufzettel angekreuzt und bin deshalb weiter gefahren.
Macht ett mal juhd
Nicht für Autobahn geeignet bin enttäuscht !!!. Das Auto ist Mega Stylisch aber leider mit nicht so stark motor
Andersrum wird ein Schuh draus
Die deutschen Autobahnen und die deutschen von der Autolobby abhängigen Gesetzgeber sind nicht für die automobile Zukunft, zu welcher der C-HR zweifelsohne gehört geeignet.
Habe auf einer deutschen Autobahn noch nie mein Fahrzeug so viel im elektrisch unterstützten Modus gefahren wie z.B. bei unseren europäischen Nachbarn. Voller Gepäck für ein Ferienhaus, mit Dachbox (ebenfalls eine Stylische ) zwei schweren Pedelec's auf der Anhängerkupplung, die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage auf 120 km/h wo erlaubt auf 130 km/h eingestellt ging es mit 5,5 ltr. fast lautlos im Gleitmodus an die Nordsee.
Also voll Autobahntauglich
Du hättest Dich vielleicht für einen deutschen Premium Hersteller entscheiden müssen, die bekommt man doch z.Zt. als absolute Schnäppchen fast geschenkt. Zwei zum Preis von einem C-HR
Mach ett mahl juhd
Ich kläre solche Sachen gerne mit dem verantwortlichen Geschäftsleiter/Inhaber.
und genau aus diesem Grund habe ich seit einiger Zeit einen fabelhaften C-HR
Mach ett mahl juhd
Der geile Wagen braucht bei mir keinen Felgenreiniger!!!
Bei mir auch nicht
Ob's aber am Bremsen liegt- Keine Ahnung war eigentlich in allen Werkstätten dafür bekannt, dass ich die Bremsen "hart" bremste.
Bei mir liegt es aber am ProTect
Mach ett mahl juhd
Schön Euch wieder zu treffen
Habe blöderweise gerade meinen Haken beim 18.11. gemacht. Meinte aber den 17.11. . Geht aber nicht mehr zu verbessern. Wir kommen zu zweit
Bess dehmnäx