So, Fahrzeug abgeholt. Antenne wurde versetzt. Irgendwelche Einstellungen vorgenommen. Kamera bzw. PCS muss jetzt mal beobachtet werden.
Jedenfalls 1. Eindruck - Bin die gleiche Strecke wie mit dem Leihwagen gefahren. Bin ins gleiche Parkhaus, hatte zufälligerweise den gleichen Stellplatz. Gleiche positive Reaktion wie beim Vorführwagen. Hatte nach Ausfahrt aus dem Parkplatz sofort Satelittenempfang. Wusste bis dato garnicht, dass man sogar Satelitten im zweistelligen Bereich angezeigt bekommt
Im Fahrzeug ist absolute Ruhe eingekehrt. Es piepte wo es auch piepen soll
Meine Frau guckte immer gebannt auf den Positionsanzeiger und wunderte sich, warum der nicht wie üblich aus der Spur lief.
Morgen geht es mal in die Eifel. Nächste Woche ist Regen angesagt. ( PCS testen ). Wenn dann der C-HR weiter solch einen positiven Eindruck wie jetzt hinterlässt, kann ich mich wohl aus diesem Thread abmelden
Dann verfüge ich auch wieder über ein Fahrzeug über welches man wie @Eilains Schwärmen geraten kann ![]()
Dann drücke ich mal beide Däumkes, in der Hoffnung, dass du dann ein "Neues" Auto zurück bekommen wirst!
Danke für's Daumendrücken, das scheint echt geholfen zu haben ![]()
Macht ett mahl juhd