Beiträge von Appels Ejon

Beinahe werte ich sie als "nette" Ergänzung, beim Fahren. Den jeweiligen Hinweis nehme ich als "Anregung", verlasse mich aber nicht darauf.

100% Zustimmung :!:

Ist genauso wie mit dem Navi. Das sind alles Vorschläge von so einem Elektronikbauteil die regelrecht überbewertet werden. Das beste Navi ist immer noch der gute Strassenatlas und die Kenntnisse über Himmelsrichtungen. Ich bnutze das Navi im Prinzip nur für die Verkehsmeldungen. Habe keine Lust mir gegelmässig Minutenlang anzuhören was alles gestaut ist. Wenn die Durchsagen fertig sind, habe ich eh die Hälfte vergessen. ?( Also suche ich mir die günstigste Strecke per Atlas raus und schaue auf dem Navi nach, ob die Strecke frei ist oder wie lange die Verzögerung wohl dauert. Klappt super :!:

Macht ett mahl juhd

Schön, dass Ihr, soweit gemeldet, alle gesund und munter wieder angekommen seid. Es war ein sehr schönes Treffen an einem strahlenden Tag. Ich glaube da spreche ich auch für Horst "

Dafür hat sich die Orga - Arbeit echt gelohnt. :!:

Wir danken für Euer Erscheinen und für den schönen Tag. Das sollte bald mal wieder wiederholt werden. Letztes Jahr gab es ein Herbsttreffen ? :thumbup:

Macht ett mahl juhd
    Bis dahin schreiben wir uns.

Wir hatten uns damals gegen den Lounge entschieden, weil wir ein paar Dinge nach gründlicher Überlegung u.a. hauptsächlich IPA nicht haben wollte. Hätten wir den Lounge bestellt, dann hätte es ja Gründe gehabt die ja in der Mehrausstattung liegen.

Wenn es nur um IPA in Deinem Fall geht, was Du sowieso nicht unbedingt haben möchtest, würde ich auf jeden Fall die Einparkhilfe einbauen lassen und mit dem Händler über einen Rabatt reden. Hätte ich persönlich damals den Lounge mit der ganzen Ausstattung allerdings - ohne - IPA haben können, dafür dann einige paar Euronen günstiger. - Ich hätte es wohl gemacht

Schwierige Entscheidung
    Mach ett mahl juhd

Wünsche allen Teilnehmern für morgen viel Spaß und freue mich auf viele Bilder
    Vg
    Newby

Soweit ist Wuppertal ja nu nicht. Ich fahr da einmal im Monat Schwebebahn :thumbsup: und geh in Elberfeld Eis essen und besuche die Gegend wo ich als Soldat vor so einem Stripteaselokal im harten Winter Anfang der 70ziger Jahre als die Bundeswehr zum Schneeschippen raus musste immer eifrig geschippt habe. Wir hatten da so einen Deal mit dem Betreiber von dem Lokal. Der kannte auch meinen Spies und somit......war ne schöne Zeit
    Du kannst ja noch kommen und selber Bilder machen oder Dich und Deinen C-HR vom Profi ablichten lassen., Muss der Horst zwar nochmal den Drucker anschmeissen ......

Vielleicht bis Morgen

Frau fragt wie ist morgen der Progr. Ablauf?

Kann den nochmal jemand veroeffentlichen?

Haste Glück gehabt. Wollte gerade den Papierkorn leeren ^^

Ist nochmal im Anhang. In der Cloud war er schon raus. :D

Ob das zeitlich jetzt so genau morgen hinhaut, müssen wir sehen. Vielleicht müssen wir auch improvisieren. Aber das sollte kein Problem sein ;)

Jetzt sind wieder meine schöne Touren u.a. aus der Eifel drin :thumbup:

Viele Grüße
    und bis Morgen
    Wolfgang

Zu 99,9 % sind wir 1. dabei und 2. zu zweit!

Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist. ;) Schließe mich dem Volker an :!:

Dann geniest den heutigen Abend und hiermit stelle ich fest, der Ruhrpott holt auf :thumbsup:

Ich führe die Liste dann mal weiter :

27 (28?) verifizierte C-HR 41 - 43 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2)(0,10%?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)