Ich habe aber auch nie erwartet, dass die Systeme absolut fehlerfrei funktionieren und schon gar nicht genauso wie einem vergleichbaren Fahrzeug der Oberklasse
Ist vielleicht in meiner Generation anders. Entweder funktioniert der Kram oder er funktioniert nicht. Ist scheinbar Mode geworden, irgendetwas Halbgares und Unfertiges zu verkaufen und dafür Geld zu kassieren. Wenn man heutzutage zufrieden damit ist, sei's drum, bei mir gibt es Ärger.
Ich habe für ein fehlerfreies System bezahlt. Genau so habe ich mit meinen Kunden in der Spedition 25 lange Jahre und mit meinen Mandanten in der Kanzlei 21 Jahre lang gehalten und habe heute noch Mandanten die ausschliesslich nur von mir bearbeitet werden wollen. Entweder bekommen die eine 100%tige saubere Arbeit abgeliefert oder ich verweise an einen Kollegen der versierter ist.
Ein Assistenz System was ausfällt ist kein Assistenz System, dass ist ein
System. Ein Navi welches zwar schnell die Satelliten findet, aber in der Stadt trotz 9 von 12 Satelliten nur noch ratlos zwischen den einzelnen Strassen hin- und herhüpft mir pausenlos erklärt " Die Route wird neu berechnet-Bitte umkehren" ist unbrauchbar
. Ein Reifenkontrollsystem was jedesmal bei einem Temperaturwechsel aufleuchtet weil der Luftdruck in einem Reifen nun 0,1 Bar abweicht brauche ich nicht.
Genau das habe ich gestern meinem FTH auch erklärt ![]()
![]()
Macht ett mahl juhd