Beiträge von Appels Ejon

    Und ich will auch keine solchen Anlegen müssen, nur weil ich die ganze Zeit keine gebraucht habe

    Brauchst Du ja auch nicht. War ja nur ein Ratschlag wie man auch bei dem Touch&Go eine vernünftige Lösung hinbekommt. ;)


    Dazu müsste man natürlich die Anleitung lesen und sich mit dem Gerät einmal beschäftigen. ?(


    Genauso lesen wie den Beitrag den ich geschrieben habe :rolleyes:


    Die Aussage " Das Problem sass vor dem Touch&Go" bezog bezog sich darauf, dass ich die "Wiederholungstaste" gedrückt hatte und deshalb das Touch&Go in die ewigen Jagdgründe schicken wollte.


    Dies wäre das richtige Zitat gewesen 8o


    Du kannst natürlich auch wie mir passiert, die "Wiederholungstaste" betätigen und hörst nur noch ein und dasselbe Lied und nix anderes mehr. Wollte schon das Touch&Go ausbauen und mal mit dem Hinterreifen drüberfahren, bis ich gemerkt hatte, dass das eigentliche Problem vor dem Touch&Go sass


    Mach ett mahl jud

    Ich habe einen Ordner auf dem Stick mit dem Namen „Mix“.

    Ich habe derer Ordner sogar 2 ( Sind in jedem Ordner über 200 Lieder drin.) Zusätzlich hatte ich mir mal die Arbeit gemacht und einen großen Teil meiner CD's auf Stick archiviert. Insgesamt sind auf dem Stick (16 GB) nun knapp 14 GB belegt. Überall die kleine m3u Datei drin, und ich kann schnell auswählen. z.B. Taste R dann tauchen alle Alben Rolling Stones auf .


    Bei den MIX-Ordnern wird sofern die "shuffle" nicht gedrückt nach Reihenfolge abgespielt. So wie auf der M3U vorgegeben.


    Du kannst natürlich auch wie mir passiert, die "Wiederholungstaste" betätigen und hörst nur noch ein und dasselbe Lied und nix anderes mehr. Wollte schon das Touch&Go ausbauen und mal mit dem Hinterreifen drüberfahren, bis ich gemerkt hatte, dass das eigentliche Problem vor dem Touch&Go sass ^^


    Macht ett mahl juhd

    Der Meister wollte mal nachsehen, was für den C-HR inzwischen an Updates vorliegt.


    Konkret sagte er nichts ausser dem Navi ( Da habe ich wohl noch eine älterere Version drauf) und dem PCS. Ich muss noch auf den Termin warten, wann der defekte Sensor ausgetauscht wird, dann werde ich wohl mehr erfahren, denn dann will man auch die Updates aufspielen.


    Macht ett mahl juhd

    Ich melde dann mal einen Werkstattaufenthalt nach


    Nun meldet der Vordersensor Beifahrerseite mit 10 x Piepsen, dass er nicht mehr piepst. Erstmal Kabel gezogen. Muss erneuert werden
    Vorher war es der Sensor auf der Fahrerseite.


    Gleichzeitig werden wohl ein paar Updates gemacht und mir wurde was von Heizung an der Windschutzscheibe gesagt.


    Macht ett mahl juhd

    ohne dass der Verbrauch explodiert, reicht mir da vollkommen

    Das hat mich allerdings heute Morgen erstaunt. Obwohl ich ja mehrfach runtergebremst wurde um dann wieder voll zu beschleunigen und mit durchgetretenem Gaspedal zu fahren brauchte der C-HR lt. Anzeige lediglich 7,5 ltr. Genaueres werde ich wohl sehen wenn ich tanke. Kann ich irgendwie nicht glauben . Aber man konnte am Monitor auch sehen, dass permanent aus der Batterie Energie zugeführt wurde, wenn ich noch 2 Balken hatte.
    Wenn ich da an meinen Avensis T27 Diesel denke, der genehmigte sich bei solch einer Fahrweise schon eine ordentliche Portion mehr


    Macht ett mahl juhd

    Weil man mit rechnen muss beim Überschreiten ordentlich zur Kasse gebeten zu werden.

    Das kann ich bestätigen. Vor ca 30 Jahren wurde ich innerhalb einer Woche 3 x in Zürich auf der Europabrücke fotografiert.


    Mir wurde in der Schweiz ein Verfahren gemacht. Vollstreckt wurde in Köln. Der Schweizer Anwalt teilte mir mit " In der Schweiz gilt der PKW als eine Waffe und wir unterscheiden nicht, ob Sie in Zürich mit einer geladenen Pistole die Menschen bedrohen oder als Chauffeur in einem PKW mit dem Sie die Geschwindigkeit überschreiten " Ich habe dann eine Buße von damals 2150,-- DM gezahlt.


    Wenn da heute in der Schweiz Tempo 30 steht dann fahre ich Tempo 30 - Haben die Schweizer mir so beigebracht ;)


    Macht ett mahl juhd