Nur Fliegen ist schöner 
Frau nicht da. Gefahr gebannt, dass ich die Leviten gelesen bekomme.
Etwas Zeit zur Verfügung
Das Fahrzeug hat nun 5.000 KM drauf. Also mal ab auf die Autobahn und den C-HR mal fliegen lassen.
Habe lt. Tacho 180 km/h und da schert auf dem zweispurigen Teilstück erstmal ein LKW - gemütlich - aus und startet zum Elefantenrennen. Also voll in die Bremsen und hinterhergezuckelt.
Die Bahn wird wieder frei, den C-HR wieder lt Tacho auf 180 km/h Die Bahn wird dreispurig, ein LKW schert auf die mittlere Spur und ein kleiner Suzuki mit knapp 110 km/h auf die die äußerst linke Spur. 
Juhd, abgewartet bis die Spur wieder frei und wieder Vollgas. Der C-HR auf knapp 180 km/h lt Tacho als vor mir die gelben Lampen leuchten - Böschungsarbeiten Begrenzung auf 80 km/h. 
Juhd, zwischenzeitlich wird ein VW-Fahrer auf mich aufmerksam und er fordert mich nach den Böschungsarbeiten zum Duell auf. Es dauert an die 5 km bis ich der Hohlbirne klar gemacht habe, dass er mir nicht die lästige Schmeissfliege in seiner Rentnerkutsche machen soll.
Nachdem er das kapiert hat, und endlich mal seiner Wege zieht und ich noch etwas vor mich hinfahre, damit der Jeck Land gewinnt, wird der C-HR mal wieder auf 180 km/h beschleunigt. Wunderbar, bis ich auf einmal wieder Schmeissfliege überhole und somit auf mich aufmerksam mache und er versucht nun rechts Vollgas zu geben, rechts aber nicht an mir vorbei kommt und in seinem Eifer fast unter einen polnischen Sattelauflieger fährt. 
Ich habe keinen Bock mehr- runter von der Autobahn und gegenüber wieder drauf, die Geschwindigkeitsregelanlage auf 130 eingestellt und ohne jeglichen Stress, und Schmeissfliegen nach Hause
High-Power ?, Mir reicht die laue Fahrleistung vom normalen C-HR. 
und wenn ich mal wirklich Power oder High Power haben will dann weis ich wo eine Jakowlew Jak-52 geparkt ist Zwar kein Hybrid aber mit verdammt hohem Spaß Faktor
( Wer zuerst kotzt hat verloren)
Macht ett mahl juhd
P.S.