Beiträge von Appels Ejon

Mit den Nieten nützt Dich alles nix, wenn eine recht rege Organisation, damals in den 70zigern, Ihre Überfälle mit Dubletten durchführte und ein Apfel Egon nach einem üblichen 14 stündigen Arbeitstag in der Spedition müde aus dem Auto steigt und von einem Rollkommando "überwältigt" wird. <X
    Einen Tag später "erhielt" ich unbürokratisch auf dem kleinen Dienstweg neue Kennzeichen angeschraubt. :thumbup:

Jawohl, damals wurden die noch sauber vor gebohrt und angeschraubt. Damit outeten sich schon mal viele mit 2 linken Händen, wenn das Schild krumm und schief am Manta oder Capri baumelte :rolleyes:

War heute in einer Waschanlage wo die Fahrzeuge durchgezogen werden.
    Die Anlage gehört einem großen Opel Händler. Scheinbar bremst der ProAce City Verso wirklich vollautomatisch. In der Beschreibung stand Bremsassistent deaktivieren. Diese Deaktivierung wurde bei mir tatsächlich von einem Mitarbeiter kontrolliert.

Ich war noch nie beim TÜV. Als ich noch in der Spedition war, stellte man den PKW zwischen die LKW :whistling: und seit 30 Jahren lasse ich das die Werkstatt machen im Rahmen der Inspektion. Die TÜV Gebühr muss ich sowieso zahlen. Eine Wiedervorführung hatte ich noch nie ;)

Ich habe meinen CHR 08/17 bei Kauf versiegeln lassen und bin mir ganz sicher, dass dieser Schutz bei Inzahlungnahme 08/2020 mir einige Euro extra eingebracht hatte. Selbst Opel, bei denen ich bzgl. des Combo war, waren begeistert von der tollen Lackoptik. Überall hieß es "Sehr gepflegter Zustand"
    Das Fahrzeug wurde nur mit dem billigsten Programm gewaschen. Nach 3Jahren perlte das Wasser immer noch vom Lack.
    Selbstverständlich hat der ProAce nun auch diese Versiegelung und noch zusätzlich einen Unterbodenschutz drauf. :thumbup:

@Holgi007
    Ich meine den ProAce ! Beim CHR hatte ich es auch nicht gemacht. Der ProAce hat jetzt direkt quasi vom LKW in die Halle Unterbodenschutz und ProTect bekommen. Das macht so am meisten Sinn. Wenn der Unterboden erstmal aufwändig gereinigt werden muss,.....
    In ein paar Jahren wird nochmal erneuert und fertig.