Hallo @werner
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Bei dem Fahrzeug wird man schwach, je länger man sich damit beschäftigt. ![]()
Der Anlass ist natürlich ganz grosser Mist. Wir hängen ja auch an unserem alten YarisVerso Baujahr 2004. Das ist schon ein Prachtstück. Würde uns ganz schwer fallen uns von dem zu trennen. Meine Frau hat ja mit Auto's eigentlich nix am Hut - ABER - Ihrem alten treuen unverwüstlichen YarisVerso. Da hätte sie verdammt schwer dran zu knabbern, den abgeben zu müssen.
Nach dem Yaris kam für meine Frau eigentlich kein Fahrzeug mehr welches -ich-kaufte und wofür sie sich erwärmen konntre. Div. Avensis, C HR fand sie ganz oK - aber gefahren ist die mit den Fahrzeugen so gut wie nie.
Bis jetzt zum ProAce City Verso , da marschiert sie grinsend wie selbstverständlich zur Fahrertür und ich darf auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Haben wir schon Jahre nicht mehr gehabt. ![]()
Wie unser Werkstattmeister von Toyota schon sagte.
" Als ich den Wagen zum ersten Mal auf dem Hof sah, habe ich nur gedacht, wer kauft denn sowatt"
Dann habe ich mal eine Probefahrt gemacht und wollte nicht mehr aus dem Fahrzeug raus
Danach hat er das Fahrzeug über's Wochenenden mit nach Hause genommen wegen Familienrat usw....
Mein Nachbar hier im Haus fährt auch seit Jahren in seiner Firma die TransporterVersion vom Berlingo. Er durfte sich jetzt ein Fahrzeug aussuchen, welches er auch privat nutzen darf. Zur Wahl stand ein Citroen C4 Cactus und ein Volvo
Was hat er gewählt ? Den Berlingo Transporter.
Der will nichts anderes mehr fahren. Jetzt fährt der den privat
Kann ich verstehen ![]()
Deshalb wünsche ich Dir ganz viel Spass mit dem Fahrzeug und ein langes knitterfreies Fahrvergnügen ![]()