Beiträge von Appels Ejon

Darum geht's ja auch bei den Treffen. Man sollte ein großes gemeinsames Thema haben, wo auch wirklich Jede/r mitreden kann :thumbup:

Der ADAC, der mir aus meiner o.a. Lage geholfen hatte, wir mussten allerdings mehrere Stunden warten bis Sonntags Abends in dieser einsamen Gegend jemand kam, ( ach so Handynetz gab's da übrigens auch nicht,) riet mir dringend ab, jemals dieses Spray zu benutzen. Er flickte und wünschte mir ganz viel Glück für die Heimreise. Normal nur bis in die nächste Werkstatt :huh: Fast schon Sonntag Nacht irgendwo in der hintersten Eifel. :S
    Wieder daheim durfte ich die Kiste natürlich erstmal 2 Tage beim FTH abstellen, weil auch der örtliche Reifenhändler z.Zt keinen passenden Reifen vorrätig hatte :cursing:
    Ohne vollwertigem Reserverad und anständigen Werkzeug wie früher üblich, läuft bei mir nix mehr :thumbup:

Bin ich froh, dass nach etlichen Jahren mit diesem unsäglichen Reifenfüllzeug welches dann nicht funktioniert, oder irgendwelchen Noträdchen ,nun unter meinem neuen Fahrzeug wieder ein richtiger vollwertiger Ersatz Reifen mitgeführt wird.
    Wer einmal irgendwo ganz weit weg im Nirgendwo mit 2 Pedelec hinten drauf an einem Sonntag Abend einen Platten hatte, möchte dieses Erlebnis nicht nochmal haben ;)
    Für Drehmomentschlüssel, Radkreuz, und Wagenheber (vom FTH ) ist ebenfalls reichlich Platz vorhanden :thumbup:

Achsooo,
    ist jetzt bei mir seit über einem halben Jahrhundert her, als ich noch so drauf war ;)
    Heute begnüge ich mich damit im Supermarkt kräftig einen fahren zu lassen und dann den/die neben mir Stehenden strafend anzugucken. :whistling:

Dumm gelaufen.

Da flattert mir ein Schreiben in den Briefkasten, dass ich mich nun bei der Toyota Versicherung online registrieren kann.
    Juhd, denke ich- Kannste ja machen. Ist ja weniger Papier.

Getan.

Registrieren. Sie haben falsche Angaben gemacht- Vorgang abgebrochen
    Irgendwann rufe ich die Hotline an.
    Ja, sagt die freundliche Dame " Sie müssen ihr Geburtsdatum bzw. Jahreszahl auch richtig eingeben" Sonst funktioniert das nicht
    Mach ich doch ! Die Jahreszahl bekomme ich wohl noch eingegeben. So dusselig bin ich ja nicht.
    Also, Sie sind doch geboren im Jahr 19.............
    Nee, bin ich nicht
    Oh, dann sind Sie bei uns falsch registriert.
    Juhd, dann tuen Sie mal datt rischtige Datum eintragen
    Ok, Habe ich gemacht

Oh- Damit wird die Versicheung 30,-- € teuerer
    Nee nä :cursing: