Schon, aber die verstopften ständig wegen dem Dreck, der sich bei Starkregen oder "Waschanlage" von den Schuhen und aus den Socken löste. Ich habe die Löcher im Unterboden dann auf die Größe von einem Heiermann vergrößert. Dann war Ruh ![]()
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Die sind alle draussen den neuen Yaris gucken
-
Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete.

Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose.
Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal.
Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist
Anführsich genial gelöst
-
Das einzige Fahrzeug mit dem ich Probleme mit Wasser von oben und von der Seite hatte, war ein Alfasud mit unzerstörbaren Boxermotor Ende der 70ziger. Da strömte das Wasser aus allen Rostlöchern rein. Mittels der Ablauflöcher die ich in den Unterboden gekloppt hatte, aber auch wieder raus.
Somit wäre der dann auch wieder Waschanlagentauglich gewesen
-
Vielleicht würde ja eine Anleitung mit bunten Bildern helfen, mit dem Hinweis, dass man wenn der Wasserstrahl auch von der Seite kommt, die Fenster geschlossen halten sollte

-
Wenn ich hier jeden gesichteten CHR grüssen würde, wäre ich als neuer Prinz Karneval unterwegs. Abhilfe würde vielleicht so ein Wackel Elvis auf dem Armaturenbrett schaffen.
Grüßen ja, bei Begegnungen mit unserem 16 Jahre alten Yaris Verso. Das war mal ein kultiger Wagen und ist inzwischen eine echte und immer noch hochbegehrte Rarität.
Unser FTH gibt dem keine 3 Stunden Standzeit zum Verkauf auf dem Hof
-
Ich lese diesen Thread auch seit einiger Zeit mit, unter küteln des Schophes und bin schon erstaunt, was ich alles hätte an Sprit sparen können

-
Da muss ich erst 47 Jahre Auto fahren um zu lernen, dass Waschstraßen ein Problem darstellen könnten. Bislang bin ich da immer rein gefahren und wieder raus gefahren.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich beim allerersten Automatikfahrzeug ( dem CHR) tatsächlich mal auf das Schild geschaut habe, wo man lesen kann, was man zu beachten hat
Die Schilder stehen anführsich immer strategisch positioniert an den Einfahrten
-
Da gab es in meiner Historie ganz andere Fahrzeuge
Dann bist Du aber nie zur Arbeit mit einem VW 1200 gefahren und hattest als Dienstwagen einen Magirus Rundschnauzer

-
Sonst guckst Du mal auf mein Profilbild. Da sollten Eure Beiden ja drauf sein