Beiträge von Appels Ejon

2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfan

Tja, mein lieber Hacke, da sind wir dann jetzt schon zu Zweit. Hatte allerdings 6 von 13. Selbst als er längere Zeit vor der Ampel stand blieb auch der Anzeiger beharrlich im Feld stehen. Hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Ist seit dem Update wieder neu. Habe ich in den letzten Tagen festgestellt, weil ich den CHR mal bewegen musste, weil mir sonst die funkelnagelneue Batterie auch wieder den Geist aufgibt. Ist mir aber für die letzten Wochen jetzt egal. Ich habe noch Anschlussneuwagengarantieverlängerung drauf und wenn ich den CHR abgebe, werde ich das dem FTH mitteilen. Darf ja eh nicht mehr soviel fahren ;)

Vielleicht resette ich den nochmal. Hatte bei letzten Mal geholfen. Muss nochmal rauskramen wie das ging.

Ich bin nach langer Überlegung gem. dem Spruch: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" vorgegangen ;)
    Ergebnis: Toyota Prämie mitgenommen befristet auf 31.05.20 Rechnung kommt bei Auslieferung mit 16%
    Bin zufrieden :thumbsup:

Den Lexus hatte ich auch mal auf dem Schirm. 8)
    Ist schon ein absolutes TOP Fahrzeug - auch vom Platzangebot her. :thumbup: ( Auch die Fächer unter dem Kofferraumboden - saubere Sache)
    Ich hätte den aber nur als Dienstwagen haben wollen, aber da hat mein neuer Arbeitgeber die Deutsche Rentenversicherung zu der ich nach 47 Jahren gewechselt bin, nicht mitgespielt. :(
    So gibts halt jetzt einen anderen ^^
    Wobei etwas Glück war auch dabei.
    Gepokert und vor 3,5 Wochen bestellt und drauf spekuliert, dass die Kaufprämie nicht kommt
    Somit die Prämie von Toyota, welche befristet bis zum 31.05.2020 war mitgenommen
    und nun gibt's die Rechnung wenn das Fahrzeug im August/September geliefert wird mit - 16% - :thumbsup:

Ich weis, jetzt nicht, was für einen C-HR Du hast bzw. ob Du den älteren C-HR 1,8 mit dem MM 16 hast.

Wenn ja, dann geht Streetview nicht mehr
    Benzinpreise gehen, aber zeigen eher den durchschnnittlichen Preis des Jahres an - Aktuelle Preise habe ich noch nie erlebt.
    TomTom Places - juhd habe es mal ausprobiert, nachdem man Googlesearch ebenfalls eingestellt hat

In den neueren Navis geht es wieder. Da kann ich jetzt nichts drüber sagen.,