HUD war für mich nur eine weitere sinnlose Spielerei
Bis ich es selbst mal zufälligerweise in einem Probefahrzeug kennen gelernt habe
Seitdem find ich ( und sogar meine Frau ) dieses HUD eine der besten Errungenschaften im Fahrzeug ![]()
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Die letzte Kontrolle wo ich rausgewunken wurde war an einem Karnevalsdienstag mit meinem schneeweißen Avensis Kombi T 27. Ich war direkt umringt von Beamten.
Der Grund
2 der Polizisten wurden gerade Eltern, und fanden den Kombi todschick und wollten sich den gerne mal anschauen wegen Kinderwagen usw....
Man machte mich dann auch aufmerksam auf den abgelaufenen Verbandkasten. Die 20€ durfte ich behalten
-
Die Farbe nennt sich Bismutsilber.
Für mich ist das einfach grün, Toyota und meine Frau sehen das anders.
Hat meine Frau so geregelt. Die regelt quasi alles was es so mit Farben in unserer Ehe zu regeln gibt. Der Verkäufer von Toyota kennt uns ja inzwischen etliche Jahre und bespricht so etwas direkt mit meiner Frau.
Ich würde den auch in Pink mit Rosa Streifen nehmen und überzeugt sein, dass ich ein wunderschönes stylisches Fahrzeug habe


-
Oder die Apps

-
Ja super
Ich hatte nur eine genervte Mitarbeiterin am Telefon, die mir erklärte "Google habe über Nacht den Vertrag gekündigt" Ich Blödmann habe das tatsächlich auch noch geglaubt
Mal schaun wie's PSA/Toyota Navi wird.
Ich glaube, da kommt alles auch der Radarwarner von TomTom und muss mehrfach bestätigt werden, ob man wirklich viel Geld an die Ordnungsbehörde abdrücken möchte
-
Wo wir wieder bei Google wären. Aber ich glaube, ich war einer der Ausnahmen, die sich darüber aufgeregt haben. Ohne die geringste Mitteilung Googlesearch und Streetview abgeschaltet.
-
Super
In der Nacht von Samstag auf Sonntag in Vigo in die Produktion gegangen.
Also kein Montags- sondern ein Sonntagsauto
-
Wie @Hacke schon schreibt, muss man mal den Vergleich sehen. Das Navi im ProAce scheint mir mehr PSA zu sein als Toyota.
In Lux habe ich mit 16 Autofahren , übrigens mit einem Toyota, gelernt. Von Geschwindigkeitsbegrenzungen war da in Lux aber nix bekannt
Nur dass man generell schneller fahren sollte wie die Zöllner
-
Vermutlich wird da auch der Radarwarner weiter funktionieren, wenn man dies ausdrücklich in den Einstellungen bestätigt. Persönlich werde ich trotzdem die Finger davon lassen.
Die Funktion, das erkannte Schild mit der erlaubten Geschwindigkeit, via Tastendruck an die Geschwindigkeitsregelanlage weiterzuleiten finde ich irgendwie sinnvoller.
Ansonsten ist meine angetraute Beifahrerin besser wie jede Blitzer App
-
Habe heute erst nach längerer Zeit mal wieder den C HR gefahren, weil ich nicht mehr viel KM machen darf.
und ja , der virtuelle Starenkasten ist weg.
Blöd ist nur die Tatsache, dass man tatsächlich auf den ersten Blick nicht mehr erkennen kann, ob der Server funktioniert oder nicht.
Heute morgen funktionierte er nicht.Aber ich hatte auch den besten Blitzerwarner aller Zeiten an Bord.
Meine Ehefrau
- Wenn da die Frage kommt "Wie schnell bist Du" mit so einem gewissen "Unterton""
dann ist es immer gut wenn man sagen kann " Auf dem Schild stand 70 und lt. Tacho habe ich 75 "
Dann ist die Stimmung im Wagen gerettet und man kann sich wieder schön dem Rückspiegel widmen und gucken , wie sich die lustigen Pappnasen hinter einem verzweifelt im Lenkrad verbeissen

