Im letzten Monat werden nicht viele Fahrzeuge verkauft worden sein. Viele haben wegen der Kaufprämie abgewartet. Sagte mir auch der Verkäufer. "Viele wollen und zeigen Interesse warten aber ab".
War für die Branche wohl ein verlorener Monat
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Verhält sich bei mir genau wie bei @Holgi007
Habe aber keine größeren Fahrten mehr gemacht, werde wohl auch keine mehr machen. -
Ich bin nach langer Überlegung gem. dem Spruch: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" vorgegangen
Ergebnis: Toyota Prämie mitgenommen befristet auf 31.05.20 Rechnung kommt bei Auslieferung mit 16%
Bin zufrieden
-
Den Lexus hatte ich auch mal auf dem Schirm.
Ist schon ein absolutes TOP Fahrzeug - auch vom Platzangebot her.
( Auch die Fächer unter dem Kofferraumboden - saubere Sache)
Ich hätte den aber nur als Dienstwagen haben wollen, aber da hat mein neuer Arbeitgeber die Deutsche Rentenversicherung zu der ich nach 47 Jahren gewechselt bin, nicht mitgespielt.
So gibts halt jetzt einen anderen
Wobei etwas Glück war auch dabei.
Gepokert und vor 3,5 Wochen bestellt und drauf spekuliert, dass die Kaufprämie nicht kommt
Somit die Prämie von Toyota, welche befristet bis zum 31.05.2020 war mitgenommen
und nun gibt's die Rechnung wenn das Fahrzeug im August/September geliefert wird mit - 16% -
-
Klasse,
Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Der Innenraum würde mich auch interessieren -
Ich weis, jetzt nicht, was für einen C-HR Du hast bzw. ob Du den älteren C-HR 1,8 mit dem MM 16 hast.
Wenn ja, dann geht Streetview nicht mehr
Benzinpreise gehen, aber zeigen eher den durchschnnittlichen Preis des Jahres an - Aktuelle Preise habe ich noch nie erlebt.
TomTom Places - juhd habe es mal ausprobiert, nachdem man Googlesearch ebenfalls eingestellt hatIn den neueren Navis geht es wieder. Da kann ich jetzt nichts drüber sagen.,
-
Läuft einwandfrei. Kann nix Negatives feststellen.
Hatte heute eh einen Termin beim FTH, wegen einiger "Erweiterungen am neuen Fahrzeug" und der CHR stand dabei auf dem Hof und updatete still vor sich hin. Somit konnte der Verkäufer direkt sehen, dass er dehmnäx einen CHR mit dem neuesten Update anbieten kann.

-
Toyota-Schaf im Opel-Pelz
-
-
Wobei in der Werbung und auch im Kaufvertrag steht eindeutig " Navigation Toyota Pro Touch&Go"
Die Software bzw. das Kartenmaterial weicht vom Opel Navi ab
Das Gerät selbst sieht jedoch identisch dem Opel Navi aus