sind doch hier noch vorhandenen Fahrzeuge sicher bald weg.
Keine Panik
Der CHR ist ja jetzt kein Klopapier.
Da würde ich jetzt tatsächlich versuchen 500 Rollen zu erstehen, damit ich über die Ostertage genug davon habe.
Sämtliche Händler die ich hier kenne haben geschlossen. Der Verkauf von Fahrzeugen ist untersagt ( Steht jedenfalls so bei meinem Händler an der Tür) der Verkaufsraum ist voller neuer C HR und draussen stehen noch viele gebrauchte
C HR und in einer Nebenhalle stehen noch viele gerade angelieferte C HR. Dehmäx steht da auch noch mein gebrauchter C HR . Also dürfte da zumindest bei uns auf dem Dorf in absehbarer Zukunft kein Mangel entstehen.
Und wenn man doch einen kaufen könnte, kommt als nächstes die Zulassungsstelle. Da haben wohl einige dicht gemacht.
Mein neuer Toyota wird in Spanien hergestellt in Gemeinschaft mit PSA, Da stehen die Werke still. Ich sollte wohl hier der erste Kunde sein, mit dem neuen Fahrzeug. War so geplant. Die Konfiguration habe ich quasi eröffnet, als Versuchsobjekt. Der Verkäufer hatte gerade 2 Stunden zuvor die Online Schulung absolviert.
Aber es gibt wichtigeres zur Zeit. Erstmal versuchen gesund zu bleiben, dann kommt ganz lange nichts und dann kommt wenn alles wieder läuft ein neuer Toyota. Im Moment stehen die Fahrzeuge eh vor der Tür und werden kaum noch bewegt.