Nochmal die Umfrage nach oben holen....
Die Aufkleber werden so ähnlich aussehen:
sehen interessant aus... hast du schon ungefähre Angaben zur Größe und Kosten @V188002?
Danke vorab mit Grüßen aus dem Lipperland
Nochmal die Umfrage nach oben holen....
Die Aufkleber werden so ähnlich aussehen:
sehen interessant aus... hast du schon ungefähre Angaben zur Größe und Kosten @V188002?
Danke vorab mit Grüßen aus dem Lipperland
Guten Morgen zusammen
die MyT App ist wieder umfänglich verfügbar; selbst die Daten der gestrigen Fahrten sind zu sehen
Angenehmen Wochenstart @all 
Alles anzeigenMoin
,
seit einigen Tagen fahre ich bevorzugt im B-Modus, mir gefällt das minimal stärkere "automatische" Bremsen besser als im D-Modus. Frage 1: grundsätzlich nachteilig oder egal?
Viel wichtiger Frage 2: Der Tempomat funktioniert im B-Modus nicht ... Er lässt sich einschalten, abetr nicht aktivieren. Zurück im D-Mode alles top, im B-Mode keine Funktion. Soll das so und wenn ja, welchen Sinn hat das? Vielen Dank für Hinweise, Ideen und Erklärungen
Schönen Rest-Sonntag wünscht der Coiner
Hallo
die Wahlstellung „B“ hat nur einen triftigen Hintergrund; s. Hybridtrainer in der MyT AppIMG_8954.jpeg
Und in der Bedienungsanleitung kannst du nachlesen, wann die Geschwindigkeitsregelung aktiviert werden kann und wann nicht.
Warum nicht in der Stellung „B“, finde ich aber selbsterklärend  
Genau das habe ich auch soeben festgestellt.
Wir sind heute etwa 60 km unterwegs gewesen mit einigen Stops; aber die letzte Aktualisierung ist von meiner vorherigen Tour von gestern  
Wird sich alles regeln 
Die Ladeprobleme der 12V-Batterie scheinen, soweit ich das nach 3 Tagen Nutzung beurteilen kann, beim C-HR II von 2024, Geschichte zu sein, denn das Log der letzten 3 Tage deutet darauf hin, dass der C-HR die Batterie (übrigens weiterhin von Mutlu) durchgängig bei Laune hält (s. Diagram unten).
Hallo Ralf, wo kann man sich den Status bzw dein gezeigtes Diagramm anschauen?
Danke vorab für einen hilfreichen Hinweis  
Alles anzeigenWen es, genau wie mich stört, dass an unseren neuen C-HR außen, an einer Stelle keine LED-Licht (sondern Halogen-Glühobst) verbaut ist, nämlich die Kennzeichenbeleuchtung, für den gibt es eine plug-n-play-Lösung mit Zulassung für den Straßenverkehr in Deutschland.
Nicht wundern, da steht zwar GR Yaris, passen aber trotzdem wohl auch beim C-HR II.
Diesen Tipp habe ich aus der C-HR-Gruppe auf Facebook aufgeschnappt und sie mir soeben selbst bestellt.
https://www.blauertacho4u.de/1…r-yaris-xp21-ab-2020.html
Interessant auch für mich.
Bitte gib uns hier Info, wie der Einbau funktionierte und gerne dazu ein Foto wegen der Optik.
Danke dir vorab 🙏🏼 
So da ist er nun. Fährt sich super nur bin mit der ganzen Technik zum Alten bisschen überfordert. Hoffe das gibt sich noch mit der Zeit. Irgendwie weiß man nicht was man zuerst einstellen sollenScreenshot_20240604_212107_Gallery.jpg
Geht mir ebenso. Ich vermute, bis ich alles so eingestellt habe, wie ich es benötige, wird es noch dauern.
Doch bin ich auch eher jemand, der bis dahin schon sehr den Fahrspass mit dem neuen Flitzer genießt; außerdem ist es doch schön, wenn man immer wieder Neues entdeckt😉
Eine weise Entscheidung. So habe ich es auch gemacht, habe mir aber den "Luxus" gegönnt und das "Advanced Safety Package" dazu genommen, weil es darin doch einige, für mich entscheidende Features noch dazu gab. Den Lounge Premiere wollte ich nicht, weil ich das Panoramadach nicht wollte, aber auch die plus-Lackierung mit dem schwarzen Heck mir nicht so gefällt.
Das schwarze Heck war bei mir ebenso die Entscheidung gegen Premiere Edition 👍