Beiträge von Pody

    Das die Schrammen auch so weit unten sind finde ich schon komisch.
    Das sieht aus als wenn man an einer Hauswand / Steinpfosten geschrammt hat. Ist auch sehr aufgeraut....
    Wer fährt den den Wagen noch?? Mal auf den Zahn gefühlt :/:whistling:

    Nu mal ganz doof... wenn ich das richtig sehe ist für die Taglichterkennung der Nubsi vorne in der mitte auf dem Armaturenbrett zuständig.
    Dort nun...einfach ausgedückt... nen Eierbecher mit innen liegender LED, zb. aus einer kleinen Taschenlampe... drüber gestülpt...
    dann ist doch der C-HR der Meinung die Sonne schein und läßt bei "Nur Zündung" das Licht aus.


    Reine Theorie, habs noch nicht getestet.

    Moin,


    ich hab das jetzt nicht ausgetestet, aber wenn ich irgendwo gestenden habe (Motor aus gemacht und dann nur Zündung, um Musik zu hören)
    habe ich schon ein paar mal bemerkt das bein Starten des Autos das Tagfahrlicht an geht. Ergo...es war aus.
    Habs aber nicht darauf hin getestet.
    Es kann auch sein das es nach einiger Zeit bei Zündung an, sich aus stellt.

    Moin,


    Kann es sein das das Problem erst auftritt wenn das Aktuellste NAVI Update eingespielt wurde? Mit Sicherheit werden auch ein paar "Systemdateien" upgedatet.
    Ich hatte meinen letzte Woche zum 15.000ér und hab das NAVI Updaten lassen.... Promt am Freitag den PCS Fehler.
    Ich werde morgen mal zum FTH und ihn davon berichten.
    Der Fehler war nach neustart des KFZ wieder verschwunden.
    KL_Fehler1.jpgKL_Fehler2.jpg


    Achja, bein Werkstatt Termin wurde ein Rückruf Abgearbeitet. "Rückrufaktion Parkbremse, GGG87A1 + Update. 17SMD-114" Was genau konnte mir am Tresen nicht gesagt werden.

    Moin,


    lese dir mal das hier durch: Hidden Menus


    da gibt es eine Seite mir Speeker Test, ob der jetzt bei JBL alle einzeln abfragt kann ich jetzt nicht genau sagen, ist schon ewig her das ich da drin war.


    Lg Jörg

    Hallo Minimax007,


    Ich doch kein Problem, ich erwarte keine Jubelstürme :)
    Schwirig ist doch etwas zu verwenden das nicht gleich das Markenrecht verletzt aber doch den Bezug zum C-HR erkennen läßt.
    Leider sind meine fertigkeiten mit dem PC in Bezug auf "Frei Hand zu Zeichnen" auch nicht so wie ich es mir wünschen würde.
    Hinzu kommen die Anforderungen die ein Aufkleber erfüllen müßte. Die meines erachtens da währen:
    1. Wegig Farben.
    2. Scharfe Kanten in der Grafik, den weiche Kanten heist viele Farben...
    3. Nicht all zu groß, den ich sehe einen Aufkleber vorne in dem kleinen Dreicksfendter der Fahrertür. Also geschätzt ca. 5-7 cm, jeh nach Form.


    Aber das sind auch nur meine Gedanken daran....