Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Das die Schrammen auch so weit unten sind finde ich schon komisch.
    Das sieht aus als wenn man an einer Hauswand / Steinpfosten geschrammt hat. Ist auch sehr aufgeraut....
    Wer fährt den den Wagen noch?? Mal auf den Zahn gefühlt :/:whistling:

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Meine größte Wut hatte ich, bin im Quatrat gehüpft, als ich mein Auto nach der Zerstörung durch einen Betonmischer frisch vom Lackierer abgeholt hatte und auf dem Heimweg noch einkaufen war! Komme zum Auto zurück und hatte im frischen Lack ganz schöne Kratzer. Habe dann meinen Einkaufswagen daneben gestellt, die Höhe passte perfekt! Natürlich war es keiner und niemand hat etwas gesehen! Ich für meinen Teil sehe nicht weg, bei uns in der Tiefgarage eine Fahrerflucht beobachtet, Kennzeichen notiert und den Besitzer des verunstalteten Autos ausrufen lassen!
    Beim Einkaufen stehe ich jetzt immer abseits des großen Trubels, als Hundebesitzer muss man eh gut zu Fuß sein!

  • Nur ich :!:


    Es ist auch klar, was es war.
    Es war ein Sprinter.
    Leider habe ich nur das große Seitenteil und die hintere Ecke auf meiner Cam.
    Die Kiste war total versaut.
    Ist absolut nichts mit anzufangen.
    Wenn ich mehr hätte, wäre auch nichts mit anzufangen. Stehender Verkehr darf nicht überwacht werden :(
    Wobei die Cam erst durch den Bumms ausgelöst hatte.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    2 Mal editiert, zuletzt von gisy ()

  • Keine Reklame, kein Kennzeichen nix drauf auf der Cam?

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Leider nein,
    außer Dreck und Beulen nix ;(


    Ich glaube, wir sind mit unseren Kunststoff Autos mehr gefährdet als andere.
    Jede Berührung ist fast lautlos. Also schaut auch keiner hin.
    Bei den Blechkarossen gibt es unschöne Geräusche und die Verursacher müssen eher damit rechnen, dass es jemand gehört hat.
    Es könnte sogar sein, dass es die Verursacher selber nicht merken ?(


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Eila
    Halte ich genauso. Bei Personen oder Sachschäden sofort anzeigen.


    Ich stecke die Parktempler und dann abhauen in die gleiche Kategorie wie Gaffer, keine Rettungsgasse bilden und erste Hilfe Verweigerer.


    Da wünsche ich mir einen Richter gnadenlos, der so jemand eine Haftstrafe aufbrummt. Immer im Rahmen der Rechtmäßigkeit!!
    Damit hier keiner eine falschen Touch interpretiert.


    Bin ein gebranntes "Kind".


    Ich wurde als Schuljunge über den Haufen gefahren. Die Fahrerin ist ab.
    Wenn nicht ein netter Zeuge mir einen Zettel mit allen Daten in die Hand gedrückt hätte wäre ich bös geleimt gewesen. Warum der damals, nix Handyzeit, keine Polizei gerufen hat, keine Ahnung.

  • Es gibt ein Produkt, bei dem Kratzer/Riefen etc, in Kunststoff-Teilen aufgefüllt werden. Anschließend wird, an anderer Stelle, ein Abdruck von der Oberflächenstruktur genommen und übertragen.
    Man sieht danach i. d. R. nichts mehr davon.....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....