Beiträge von Pody

    .... Verrätst Du mal, welche Brennweite Du, beim 1. Photo genutzt hast?
    Und womit die Grundbearbeitung, die vermutlich direkt in einer Raw-Kopie machst?

    Hallo Heinrich,


    das muss ich heute abend auf dem Rechner nachschauen. Klar ein paar Sachen wie Kontrast u. Farbe geschehen im RAW Konverter (Adobe Bridge)
    dann auch noch etwas Photoshop , entrauschen und ein paar Punkte Stempeln ;)


    Das 2´te ist im grunde eine DRI Belichtung, das ist nicht so überzogen wie HDR Belichtung, 3 Aufnahmen , und dann ein paar Ebenenbearbeitungen...je nach gefühl wo es hin gehen soll.

    Ich vermute mit einer sehr langen Belichtungszeit und einer Person die mit einer LED-Stablampe am Auto vorbei gelaufen ist?
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Könnte fast ein Werbefoto sein :)

    Warst du dabei?? Genau so, Belichtung so lange wie nötig bei der Beleuchtung handelt es sich um eine 2 Meter lange Dachlatte mit einen LED Streifen drauf.
    Angetrieben dur einen großen Batteriepack. Es hat natürlich einige Aufnahmen gebraucht bis das es im Kasten war.

    Das sind Teile von einem Schlaufenstopper,
    also... ein Band läft durch beide Löcher und wenn dann eine Öse aufgezogen wird (Die Teile zusammendrücken) wird die Größe Fixiert.
    Findet man meistens an Jacken und Rucksäcken, hab die auch schon an Schuhen (Schnürsenkeln) gesehen.
    Ist wohl einem Fahrgast abgefallen :)

    Ich hab jetzt danach nicht bei meinem FTH nachgefragt,
    aber nach Kaltenkirchen ist es von Hamburg nicht so weit.
    G+S Autohandelsgesellschaft mbH & Co. KG

    Hmmm.. Hab ich noch nie gesehen die Meldung.
    Ich durfte ja auch die letzten Tage öffter mal bei 30 Grad und mehr in´s Auto steigen,
    max. waren 38 Grad..In Norddeutschland !
    Immer zuverlässig... eben Toyota ;)


    Schöne Tage noch...