Beiträge von Jimmy

    Also Leute,
    ich hatte zunächst mal für ein paar Tage/Wochen schlicht vergessen, wo + wie sich die Fahrmodi einstellen lassen ...
    (ok, ich könnt` ja mal die Bedienungsanleitung lesen ... aber .... wer macht denn sowas?...)
    Dann hatte ich zufällig die Einstellung wiedergefunden und gleich ausprobiert. Also im Sport-Modus ist mir kein Unterschied aufgefallen, insbesondere die Lenkung reagiert für mich nicht anders (kann natürlich sein, dass ich unsensibel bin); das, was mir auffiel ist, ist, dass der Sport-Modus am nächsten Tag beim Neustart "aus" war - im Gegensatz zum dann ausprobierten "Eco/EV"-Modus, der bleibt an. Ich bilde mir ein, dass meine rice bowl dann mehr elektrisch fährt, verifizieren kann ich dat aber nich. Die Fahrmodi könnten meines Erachtens deutlich "krasser" programmiert werden ... r :) b ;) d :rolleyes:

    ..aslo im SPORT modus ist die Lenkung defintiv härter - soviel gefühl hab ich immer noch,merkst besonders in der city bei engeren kurven,also auf auf autobahn und überland/kurven die bessere wahl....zum motor und ansprechverhalten in dem modus sicher etwas spritziger und nimmt schneller das an.....das meine 50 cent ;)


    ps: und weiter oben.....bautenzug kommt von Bowden - also bowdenzug wie beim radl....

    Der C-HR wird eben immer beliebter :thumbsup::thumbup: Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang :/ Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste :thumbsup:

    ..habt halt bissl geduld,dafür ists nachher umso geiler und grinsender....hab grad nachgesehen...hab meinen am 18.1.17 bestellt/gekauft,und und am 6.6.17 in empfang nehmen dürfen.....lieferzeit wurde auch bei mir um ca 6 wochen überschritten,dafür hatte man uns mit einem neuen RAV4 hybrid getröstet .....also GEDULD meine lieben zukünftigen cehaerrs ;):):thumbsup:

    Versuche auch immer etwas abseits zu Parken, wie diese Woche in Bremerhaven prompt stand anschließend ein aderer direkt neben mir. Es waren mindestens 20 Plätze frei. Der CHR zieht scheinbar an :thumbsup::thumbsup:

    ..der wollt nur kuscheln :* aber die sich dazustelle,vielleicht sind die auch so orientiert wie wir und aufpasser !?!?! hoffnung besteht